Nach oben

Shopinformationen

Neckermann.de

Gesamtbewertung des Shops:

(21 Bewertungen)

Zertifikate

TÜV Süd SSL-Verschlüsselung

Versandarten

Zahlungsoptionen

Nachnahme: € 5,95; Großgeräteaufschlag 9,95€ / 19,95€ / 29,95€ Kreditkarte: € 5,95; Großgeräteaufschlag 9,95€ / 19,95€ / 29,95€ Finanzkauf: ab 0,70% Monatszins; Laufzeit 4-48 Monate Sonstige: € 25,- Mindestbestellwert; 24-Stunden-Lieferung (€ 10,-/€ 29,-) möglich
Kreditkarten:

Kontaktinformationen

Neckermann.de GmbH
Adresse:
Hanauer Landstr. 360
60386 Frankfurt
Fax:
01805 / 5 40 404 (14 Cent/min Festnetz dt. Telekom, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.)
neckermann macht\'s möglich...
Bestellen Sie bei Deutschlands bestem Online-Shop*. Neue Mode, neues Wohnen - wählen Sie aus über 140.000 Artikelpositionen zu dauerhaft attraktiven Preisen! Professionelle Online-Beratung und jede Woche neue Produkt- und Schnäppchen-Highlights machen Ihren Einkauf zu einem wahren Erlebnis.

*ausgezeichnet von Bundesverband des deutschen Versandhandels und \"Der Versandhausberater\" 2003/2004

Aktuellster neckermann.de Gutschein

neckermann.de: 10 Euro Rabatt

Eingestellt am 21.07.2014

  • Gilt für neckermann.de Neu- und Bestandskunden
  • Gilt ab einem Mindestbestellwert von 75 Euro
 weitere Details zu diesem Gutscheincode

30.05.2012 12:38 Uhr
SSchi****

Bewertung:

Habe schon gefühlte 100x bei Neckermann bestellt und alles war immer gut. Die Ware, die Lieferung und der Kundenservice - alles wie es sein muss!

18.11.2011 14:24 Uhr
Bolz

Bewertung:

Alles bestens

17.02.2009 17:03 Uhr
M. B.

Bewertung:

Habe mir letzten Mittwoch abends das Netbook Samsung NC10 bestellt. Schon Freitag wurde es geliefert, 24h Lieferung wäre nicht schneller gewesen. Gerät kam nochmals verpackt in einem Karton und es funktioniert super. GROßES PLUS: Bezahlung auf RECHNUNG auch bei Technik, Preis ist vergleichbar mit anderen Online-shops. Bin zu 100% zufrieden.

11.02.2009 17:28 Uhr
Thoma*********

Bewertung:

Hallo, ich habe vergangene Woche einen LCD bei neckermann online bestellt. Der Preis war überragend. Dienstags bestellt und 8 Tage später kam er mit der Spedition. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Einzig die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Mir wurde zwar im Bestellvorgang 1-2 Wochen genannt aber trotzdem. Ansonsten TOP.

09.02.2009 20:43 Uhr
Anja

Bewertung:

Haben superschlechte Erfahrungen mit der Bestellung von Babymöbeln + Zubehör (Gardinen etc.) gemacht. Neben der grauenhaften Qualität (vieles mussten wir selber nachreparieren)wurden wir beim Kundenservice immer wieder vertröstet und niemand kümmerte sich um die Probleme. Insg. haben wir über 20 Emails verschickt. Nie wieder werden wir hier irgend etwas bestellen!

05.02.2009 16:45 Uhr
Beatr***

Bewertung:

Ich habe auch absolut schlechte Erfahrungen mit Neckermann gemacht.Ich habe einen Külschrank auf Rechnung gekauft. Meine Bonität wurde geprüft und es wurde entschieden,dass man diesen Auftrag so nicht ausführen könnte,obwohl ich mir nie hab was zu schulden kommen lassen.Die Benachrichtigung darüber kam an dem Tag,an dem eigentlich der Kühlschränk hätte eintreffen sollen.Ich könnte ihn ja per Nachnahme bestellen.Und wie Gott will,war der Kühlschrsnk natürlich ausverkauft.Ich wurde mit der Bonitätsverwaltung verbunden aber die konnten mir auch nicht sagen,warum meine Kreditwürdigkeit für unzulänglich erachtet wurde.Dann sollten sie eine Bestellung auf Rechnung gar nicht anbieten,wenn es eh nicht klappt und der Artikel danach weg ist!Never ever bei Neckermann bestellen.Hab einen viel schöneren woanders gekauft.Frechheit!

04.02.2009 08:38 Uhr
Paul

Bewertung:

NIE WIEDER NECKERMANN! Die Lieferzeit für eine Tassimo T65 war bei Vertragsabschluß 1-2 Wochen. Diese wurde nicht eingehalten! Der Preis lag bei Vertragsabschluß 21 Prozent unter dem preiswertesten Angebot von Media Markt und Amazon. Geliefert wurde durch neckermann aber erst, nachdem der Marktpreis für neckermann einen Gewinn versprach und für mich somit unter dem dann aktuellen Preis lag. Für den Kunden heißt das, nicht auf angebliche Neckermann-"Schnäppchen" reinfallen und eine längere Wartezeit als angegeben in Kauf nehmen. Der Preis zum Zeitpunkt des verlängerten Liefertermines entspricht dann nicht mehr dem Markt. Für den Kunden ein Verlustgeschäft. So etwas kennt man von Amazon nicht 1-2Tage! Nie wieder Neckermann!

03.02.2009 17:52 Uhr
Andre**

Bewertung:

Am 20.01. habe ich bei Neckermann im Onlineshop eine Digitalkamera bestellt.Der Grund war ein 100 EUR Neckermann-Gutschein.Am Ende des Bestellvorganges wurde alles korrekt aufgeführt, Kamerapreis, Versandgebühren, abzügl. 100 EUR.Der Rechnungsbetrag betrug 5,85 EUR.Hier hatte ich die Erlaubnis erteilt,diesen Betrag von der Kreditkarte einzuziehen. Doch was dann folgte ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten: Es kam der bestellte Artikel - allerdings plötzlich zu einer Gesamtrechnung in Höhe von 95,85 EUR!Dieses Versehen teilte ich Neckermann sofort per Mail u. Fax mit - nach 14 Tagen warte ich noch immer auf eine Antwort!Von meiner Kreditkarte wurden natürlich sofort die 95,85 EUR eingezogen - sodass andere Unternehmen von dieser Karte nichts mehr abbuchen konnten. Nach mehrmaligem Nachfragen bei Neckermann konnte man mir keine Auskunft geben.Bei einem erneuten Anruf der Finanzabteilung teilte man mir mit,dass man einen Systemfehler hatte u. versehentlich falsche Gutscheine verteilt hat - der Rechnungsbetrag wäre plötzlich korrekt (und meine Bestellung inkl. der Bestellbestätigung falsch)! Unerlaubt 90 EUR mehr abbuchen u. sich dann nie wieder melden!?

02.02.2009 21:39 Uhr
Thoma******

Bewertung:

Ich kann diesen Shop nur bedingt empfehlen. Bestell- und Lieferablauf einer Panasonic Kamera LX 3 war wie man es erwarten kann. Allerdings wurde mir ein französisches Modell geliefert, ohne deutsche Bedienungsanleitung. Ich habe dann vor Weihnachten eine Anfrage per email an Neckermann gerichtet und darum gebeten mir eine deutsche Bedienungsanleitung nachzuliefern und mir schriftlich zu bestätigen, dass Neckermann mögliche Garantieanspruche abwickelt, da Panasonic für importierte Ware keine Garantie übernimmt. Ich hatte eigentlich nur deshalb bei Neckermann bestellt, da ich davon ausging, dass diese deutsche Ware ausliefern. Zwischenzeitlich habe ich alle drei Wochen eine email gesendet, mit der Bitte meine Anfrage zu beantworten. Außer Bestätigungs-Emails und der Aussage, dass man sich darum kümmert, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Der „aftersales“-Service ist so schlecht, dass ich keine weitere Bestellung mehr tätigen werden, da man sowieso nicht damit rechnen kann auch für den deutschen Markt bestimmte Ware zu erhalten.

30.01.2009 12:34 Uhr
T.Wie*****

Bewertung:

Aufgrund eines 10 Euro Gutscheines haben wir bei Neckermann 2 Digitalkameras vom Typ Panasonic Lumix TZ4 und eine weitere vom Typ TZ5 bestellt. Nach einer knappen Woche kam die Lieferung auch an und damit begann das ganz Übel! Beim öffnen des Kartons fielen uns drei lose Kabel entgegen. Was war das? Naja, nicht böses bei gedacht und die erste Kamera ausgepackt. Die Anleitung war nur in Englisch und die losen Kabel waren als Ersatz für den Drei-poligen UK Stecker gedacht. Wir waren sehr überrascht! Bei den gelieferten Modellen handelt es sich nicht um Ware, die für den DEUTSCHEN Markt bestimmt sind sondern um Modelle die nur für den englischem Markt bestimmt sind. Mehrere Kontaktaufnahme mit Neckermann blieben ohne jeglichen Erfolg. Keine Stellungnahme, keine Entschuldigung NIX! Meine Arbeitskollegen (für die ich zwei Kameras mit bestellt hatte) waren/sind genau so enttäuscht wie ich. FAZIT: NECKERMANN NEIN DANKE! Ich werde nie wieder etwas bei diesem Unternehmen bestellen und das Gleiche gilt für meine zwei Kollegen.

30.01.2009 10:58 Uhr
Patri*********

Bewertung:

bin über die vielen negativ aussagen hier etwas überrascht. kaufe nun schon lange bei neckermann und hatte noch nie probleme. mein letzter großer kauf war ein geschirrspüler, liefertermin wurde eingehalten, in meiner küche ausgepackt und die verpackung sogar mitgenommen - qualität ist auch gut, bin rundum zufrieden..

27.01.2009 18:28 Uhr
Marti**********

Bewertung:

Im Dezember habe ich bei Neckermann online einen Reisewecker bestellt. Bis heute (27.1.) habe ich keine Lieferung erhalten. Nach telefonischer Nachfrage bei Neckermann Anfang Januar habe ich bis heute keine Auskunft über den Verbleib der Ware/das weitere Procedere erhalten. Mein Versuch, telefonisch zu bestellen, scheiterte, weil der Kundenberater bei Neckermann nicht bereit war, meine Bestellung ohne Bestellnr. entgegenzunehmen, obwohl er meine Online-Bestellung im System hätte finden können und ich ihm den genauen Produktnamen genannt habe. Ich kann nur davor warnen, bei Neckermann zu bestellen! Nie wieder!

22.01.2009 14:35 Uhr
Dina

Bewertung:

Habe ebenfalls trotz vieler negativen Äußerungen gewagt eine Waschmaschine zu bestellen. Die Bestellung erfolgte online am 13. 1.09 und die Lieferung sollte innerhalb der nächsten 2-3 Wochen erfolgen. Tatsächlich geliefert wurde die Maschine am 22.01.09, also knapp über einer Woche nach der Bestellung. Soweit alles gut gelaufen. Der einzige bis jetzt negative Punkt war der Lieferservice. Die zwei Herren, die mir die Maschine in den 1 OG. hochgetragen haben müssten sie auch ins Bad tragen, anschließend entriegeln und alles anschließen. Das nächste Problem für die beiden stellte meine alte Waschmaschine dar, die sich noch im Badezimmer befand. Nach einem 2 sekündigem Versuch die alte Maschine aus dem Bad zu bewegen, entschieden die Männer, dass es nicht geht und ließen von mir den Lieferzettel unterschreiben. Zunächst war ich wütend, aber dann habe ich mit meiner Mutter! zusammen die alte Waschmaschine aus dem Bad geräumt und die neue (wesentlich leichtere) ins Bad gestellt, alles angeschloßen und das erste mal in Betrieb genommen. Anscheinend muss man neben den Lieferanten mit der Peitsche stehen, damit sie alles machen, was sie auch müssen!

19.01.2009 20:30 Uhr
C.Z.

Bewertung:

Trotz zahlreicher negativer Bewertungen habe ich den Versuch gewagt und am 13.01.09 eine Samsung NV9 Digitalkamera und eine Speicherkarte bestellt (angegebene Lieferzeit Speicherkarte 2-3 Tage, Kamera 1 Woche). Die Speicherkarte war nach drei Tagen da, die Kamera nach sechs Tagen. Ich bin sehr zufrieden und habe keine Beanstandungen. Das nächste Mal gerne wieder!!

08.01.2009 21:13 Uhr
Benja***

Bewertung:

Bestellung am 29.12.08 Liefertermin: 07.01.09 Ende 2008 habe ich bei Neckermann eine Waschmaschine bestellt. Vom Versandhändler wurde dann ein Liefertermin gennannt, an dem ich mir extram frei genommen habe. Doch leider war mein Warten vergeblich. Am, von Neckermann mitgeteilten, Liefertermin kam die Ware nicht an. Ein Anruf beim Neckermann-Service wurde gelangweilt und unprofessionell entgegen genommen. Ich wurde auf den Folgetag verwiesen. Also, kurzfristig wieder frei genommen und den ganzen Tag zu Hause geblieben. Resultat = immer noch keine Warenlieferung. Nach insgesamt vier Anrufen beim kostenplfichtigen Kundenservice, bin ich einige Telefoneinheiten ärmer und um ein paar Unverschämtheiten seitens der Mitarbeiter reicher. Dem Call-Center Personal ist es nicht möglich gewesen, mir eine genaue Aussage über den Verbleib der Waschmaschine mitzuteilen, weder noch konnten Sie mir sagen, wann denn jetzt endlich das Gerät geliefert wird. Die Mitarbeiter verhielten sich unprofessionel und verfügen nach eigen Aussagen nicht über die Möglichkeiten mit Ihrer Spedition in Kontakt zu treten! Für ein Versandhaus dieser Größe ist der Ablauf einfach nur peinlich! Ein großer Flop!

10.12.2008 17:14 Uhr
Jean-******

Bewertung:

Meine Bestellung wurde per E-Mail bestätigt, aber es gab nicht die Möglichkeit per Vorkasse zu bezahlen. Ich erhielt einen Brief per Post, dass ein Rechnungskauf (mit Kundenkonto) für Neckermann mit einem zu begrenzenden Risiko zusammenhänge und meine Kundendaten daher einer "Prüfung nach bestimmten Beurteilungskriterien" unterzogen wurden (meine Kundendaten bestehen lediglich aus meinem Namen und meiner Adresse). Dabei kamen sie zu folgendem Schluss: "Das Ergebnis (der Prüfung) erlaubt es uns derzeit nicht, Ihnen ein Konto einzurichten. Am besten bestellen Sie gleich noch einmal per Nachnahme." (Zitat aus dem Schreiben von Neckermann) Dieses Verhalten ist kundenunfreundlich und beleidigend. Fazit ist für mich, dass ich das Gerät woanders bestellen werde.

05.11.2008 12:08 Uhr
G.A.K***

Bewertung:

Wir haben bei Neckermann einen Braun Standmixer MX 2050 bestellt. Das Gerät wurde am angekreutzten Wunschtermin, drei Tage nach der Bestellung in einwandfreiem Zustand und sorgfältiger Verpackung geliefert - besser geht's nicht. Ein weiteres Plus, an dem sich andere Online-Shops ein Beispiel nehmen sollten: Die Ware wird auf Rechnung geliefert. Man geht also kein Risiko mit der Bezahlung ein.

31.10.2008 09:46 Uhr
Oswal*******

Bewertung:

Habe mir im September 08 einen LCD-Monitor von Samsung bestellt. Lieferzeit bei Nachfrage 2 Wochen. In der Aftragsbestätigung waren es dann plötzlich drei Wochen. Gekommen ist er nach genau 4 Wochen. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert. Und nun scheint es so, dass das Gerät kein deutsches ist, da sich der integrierte TV-Decoder nicht auf Deutschland einstelle lässt. Danke Neckermann, nie wieder.

17.10.2008 19:17 Uhr
Ewald

Bewertung:

LCD-TV Samsung "LE- 22A656A1D bestellt, sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, prima Service. Danke!

09.10.2008 23:17 Uhr
Holge*

Bewertung:

Shoperreichbarkeit für Rückfragen sehr gut. Infos über Lieferbestätigung/-status/-termin bekommt man per E-Mail und Post. Erst sollte das Canon-Objektiv nach 2-3 Wochen geliefert werden. Nach der Bestellbestäigung, hieß es dann 5 Wochen Lieferzeit. Nach 2 Wochen wurde es überraschend zugestellt...

20.08.2006 11:41 Uhr
Bodo *****

Bewertung:

Beim Neckermann-Angebot für die Sony DSC H5 handelt es sich ganz offensichtlich um ein Lockvogelangebot, da die Kamera (wenn überhaupt) nur ganz kurz verfügbar war. Auf Beschwerde bei Neckermann erhielt ich zwar promt Antwort, die allerdings am Problem völlig vorbei ging. Wie kann es sein, dass das Neckermann-"Angebot" immer noch als günstigstes in verschiedenen Preissuchmaschinen auftaucht, obwohl es seit mindestens 5 Tagen mit "leider vergriffen" erscheint. MfG B. Urbat
Du hast JavaScript deaktiviert! Um Preis.de in seiner vollen Schönheit und Nutzerfreundlichkeit genießen zu können, empfehlen wir: Schalte JavaScript ein!