Nach oben

Shopinformationen

Comtech.de

Gesamtbewertung des Shops:

(3 Bewertungen)

Zertifikate

Trusted Shops SSL-Verschlüsselung

Versandarten

Zahlungsoptionen

Versand: zzgl. 0,00 EUR bis 6,99 EUR Sperrpaket: zzgl. 19,99 EUR Versand Palette: zzgl. 39,99 EUR Versand
e-payment:

Kontaktinformationen

comtech GmbH
Adresse:
Talstraße 13
71546 Aspach
Telefon:
+49 (0)1805 - 266 832
Fax:
+49 (0)7191 - 34 40 29 0
E-Mail:
vor Ort kaufen:
möglich

Aktuellster comtech.de Gutschein

comtech.de: Gratis Versand

Eingestellt am 21.07.2014

  • Gilt für comtech.de Neu- und Bestandskunden
  • Gilt ab einem Mindestbestellwert von gekennzeichnete Artikel
 weitere Details zu diesem Gutscheincode

10.01.2013 09:08 Uhr
Alex

Bewertung:

Habe den Marantz NR1603 (AV-Receiver) in schwarz bei Comtech.de für 399 Euro bestellt. Da ich in der Nähe wohne, habe ich den Reciever direkt bei Comtech abgeholt. Das ist natürlich sehr praktisch, weil man dann nicht von DHL abhängig ist. Von daher kann ich nichts zu Versandproblemen sagen. Freitag bestellt, Samstag abgeholt. Das Gerät ist bis jjetzt auch einwandfrei.

14.11.2011 09:16 Uhr
Helge******

Bewertung:

Habe ein HTC Legend bei Comtech bestellt, welches dann nach einer mittelprächtigen Lieferzeit (fast eine Woche) endlich ankam. Allerdings ohne SD-Karte. Auf Nachfrage hieß es dann erstmal, dass die SD-Karte nicht mit dazugehört. Erst ein Screenshot eines Gesprächs mit einem HTC-Supportmitarbeiter konnte Comtech überzeugen. Die Karte wurde dann nachgeschickt. Allerdings ohne ein Wort des Bedauerns oder gar nur ein Hauch von peinlicher Berührung - nix, als wäre das völlig normal. Entschuldigung = Fehlanzeige. Der nächste Knaller war dann der Garantiefall "kaputtes Handy". Nach 3 Wochen bekam ich es zurück - allerdings ohne Akku. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder!? Ich erwarte schon die Mail: "Sorry, Akku gehört nicht dazu"..

08.07.2011 10:53 Uhr
Micha**********************

Bewertung:

Sehr schlechter Kundenservice. Hier verlässt man sich auf die Unwissenheit und Angst der Online-Kunden (dieser hat ja bereits Vorauszahlung geleistet). Es gab Probleme mit der Spedition zur Terminabstimmung der Lieferung, daher wurde dann die Bestellung kurzerhand von Comtech storniert - die Ware kam nie bei mir an. Natürlich hat man wegen der Rückzahlung dann erst mal auf Zeit gespielt. BESONDERS NEGATIV: zunächst hat Comtech versucht, nur das Geld für die Ware gutzuschreiben. Erst nach Drohung mit Anwalt wurde das "Versehen" eingeräumt und auch die Versandkosten gutgeschrieben (dazu gibt es immerhin schon Rechtssprechung zu Gunsten des Verbrauchers). Die Gutschrift bzw. Rückzahlung erfolgt nur gegen Verrechnungscheck. Dies ist auch nicht Kundenfreundlich - warum soll eine Rücküberweisung nicht möglich sein?
Du hast JavaScript deaktiviert! Um Preis.de in seiner vollen Schönheit und Nutzerfreundlichkeit genießen zu können, empfehlen wir: Schalte JavaScript ein!