Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Shopinformationen Plus.de

Gesamtbewertung des Shops:

(11 Bewertungen)

Zertifikate

SSL-Verschlüsselung

Versandarten

Zahlungsoptionen

Vorkasse: 4,95€; ab 50 Euro Warenwert versandkostenfrei
Bankeinzug: 4,95€; ab 50 Euro Warenwert versandkostenfrei
Kreditkarte: 4,95€; ab 50 Euro Warenwert versandkostenfrei
Rechnung: 4,95€; ab 50 Euro Warenwert versandkostenfrei
Finanzkauf: 4,95€; ab einem Bestellwert von 150,00€ möglich
PayPal: 4,95€; ab 50 Euro Warenwert versandkostenfrei
SofortÜberweisung.de: 4,95€; ab 50 Euro Warenwert versandkostenfrei
Sonstige: Sperrgut-Kosten in Höhe von 20,00 €; Überlänge-Kosten in Höhe von 5,00 €
Kreditkarten:
e-payment:

Kontaktinformationen

Tengelmann E-Stores GmbH
Adresse:
Wissollstraße 5 - 43
45478 Mühlheim an der Ruhr
Telefon:
02 08 / 88 22 90
E-Mail:
Shop-URL:

Aktuellster plus.de Gutschein

plus.de: Gratis Versand

Eingestellt am 20.11.2016

  • Gilt für plus.de Neu- und Bestandskunden
  • Gilt ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro

13.12.2013 11:31 Uhr
Diete******

Bewertung:

Günstige Preise und schnelle Lieferung.

17.08.2012 15:35 Uhr
Wutz

Bewertung:

Ich kann den Shop nur empfehlen. Einfach zu bestellen und schnelle lieferung.

17.08.2012 14:23 Uhr
Micha*****

Bewertung:

Der Service wird wohl doch noch groß geschrieben. Hatte leider eine Beanstandung zu meinem Gewächshaus. Am Telefon wurde mir weitergeholfen, so dass ich dann später eine Ersatzlieferung erhielt. Ansonsten alles tip top.

08.08.2012 13:56 Uhr
Melan*****

Bewertung:

Habe zum ersten Mal bestellt. Fand den Shop sehr übersichtlich. Einzig die Lieferzeit wurde um 2 Tage überschritten. Sonst alles top.

03.08.2012 10:37 Uhr
Emi

Bewertung:

Die Lieferung erfolgte schnell und war früher als angegeben bei mir. So konnten sich meine Kids schon früher auf das Geschenk freuen. Werde gerne wieder bestellen.

01.08.2012 22:55 Uhr
Thoma****

Bewertung:

Ich kaufe öfter bei Plus.de und bisher bin ich damit eigentlich immer gut gefahren. Selbst der LCD-TV, der zugegebenermaßen nach ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat, wurde in Rekordzeit ersetzt, also eigentlich alles wie es soll.

31.07.2012 10:12 Uhr
Yoko

Bewertung:

Der Bestellvorgang war einfach zu handhaben. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden

13.12.2011 21:30 Uhr
E.M-H***

Bewertung:

habe am 29.11.2011 Schmuck bestellt (3Teile), die erste Lieferung, ein Ring kam auch 4 Tage später bei mir an (super dachte ich, leider zu früh gefreut). Die letzten 2 Stücke wurden angeblich am 08.12.2011 versendet, sind bis jetzt nicht bei mir eingetroffen. Auf schriftlicher Anfrage hab ich heute immer noch keine Antwort bekommen. Denke Geld und Ware kann ich mir abschminken. Hätte vorher diese Bewertungen lesen sollen, dann hätte ich gleich die Finger von diesem Shop gelassen. FINGER WEG VON DIESEM SHOP!!!!!!!!!!!!!!!

22.10.2011 22:46 Uhr
sena

Bewertung:

haben den kinderwagen von sayfety first bestellt. trotz geldeingang haben sie die bestellung stoniert und haben immer noch nicht das geld wieder. wenn wir bei der hotline anrufen wird uns immer nur gesagt "wir kümmern uns drum" nix passiert ich kann auch nur sagen FINGER WEG VOM SHOP NIE NIE WIEDER!!!!!!

28.07.2011 13:46 Uhr
Schmi**

Bewertung:

Der Online Shop ist eine einzige Katastrophe. Nachdem wir das Produkt zurückgeschicht haben, ist der Versandhandel nicht in der Lage, auch nach sieben Wochen das Geld zurück zu erstatten. Finger weg!!

25.04.2011 20:40 Uhr
Hanne*

Bewertung:

Am 14.03.2011 habe ich einen Deckentrockner Samba 200, Auftrags Nr. 00278354 bei Plus Online bestellt, Lieferzeit 10 Tage. Am 16.03.11 wurde mein Kreditkartenkonto mir dem Kaufpreis von 134,00 ? belastet, Wäschetrockner somit bezahlt. Meine Nachfrage am 29.03.11 per E-Mail an Plus, wo die Ware bleibt, bekam ich am 30.03. unter der Ticket-Nr.: 10559979 Antwort, man kümmere sich drum. Am 05.04 noch mal eine Erinnerung, wo die Ware bleibt, Antwort am 08.04 die Ware hat das Lager des Lieferanten am 05.04. verlassen. Da die Ware bis zum heutigen Tag nicht bei mir eingetroffen ist, ich auch keine Nachricht weiter auf nochmalige Anfrage erhielt, kann ich nur sagen Ware nicht geliefert, Geld weg. Schlechter Service, meine Frage, bin ich hier auf Betrüger reingefallen?