Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Alveus Online Angebote und Markeninfos

Alveus Produkte

 

Über Alveus

Kontaktinformationen

Alveus

Keine Adressdaten angegeben

Webseite
Die Marke Alveus wurde in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zu einer Weltmarke ausgebaut. Sowohl die Unternehmensorganisation als auch die Entwicklung des Produktportfolios sind auf die weitere Internationalisierung der Geschäftstätigkeit ausgerichtet. Das Vertriebsnetz des Unternehmens stellt sich ebenfalls dieser Herausforderung und wird im Ausland weiter verstärkt. Die Produkte von Alveus genügen allen wichtigen internationalen Normen und sind entsprechend zertifiziert.

Neben den im Markt etablierten Edelstahlspülen wurden in den vergangenen Jahren auch zwei völlig neue Produktlinien entwickelt: "Line" und "Cristallix". Insbesondere die letztgenannte ist auf den anspruchsvollen Endverbraucher ausgerichtet und kombiniert die Elemente Edelstahl und Glas zu einem sehr innovativen aber auch zeitlos elegantem Design.
Das Profitzentrum "Inox" hat bereits eine 40-jährige Erfahrung mit den unter der Marke Alveus angebotenen Produkten. Mehr als 13 Millionen Spülen wurden in dieser Zeit verkauft sowie auch mehrere Millionen Gastronormbehälter. Das Unternehmen setzt seit Jahren auf Marktorientierung, Kreativität, Innovation und erzielt damit gute Erfolge, die sich im ständigen Wachstum des Absatzvolumens spiegeln.
Unter der Marke Alveus werden vom slowenischen Unternehmen KOVINOPLASTIKA LOŽ Ausstattungen für Küchen angeboten. Das Unternehmen fertigt unter dieser Marke insbesondere Spülen in verschiedenen Ausführungen, Mischbatterien, Dunstabzugshauben sowie Zubehörteile für die aufgeführten Produktgruppen. Alveus gehört zum "Profitzenter INOX" von KOVINOPLASTIKA LOŽ. Darüber hinaus hat das Unternehmen noch vier weitere Profitzenter: "Baubeschläge", "Werkzeugbau", "Bauelemente" und "Kunststofftechnik" sowie zahlreiche Tochterunternehmen.