Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Alyssa Ashley Online Angebote und Markeninfos

Alyssa Ashley Produkte


 

Über Alyssa Ashley

Kontaktinformationen

Alyssa Ashley

Grunerstr. 66a
40239 Düsseldorf


Service-Hotline
0211/ 669686-12
Faxnummer
(0211) 66 96 86-10
Wissenswertes über Alyssa Ashley
Die Marke Alyssa Ashley zählt zu den führenden Marken in den Segmenten Mode, Parfums und Körperpflegeprodukte.

Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte des Labels Alyssa Ashley startete in den 1960er Jahren. Das Label Alyssa Ashley hat seinen Ursprung in der Fantasie und der Kreativität eines Künstlers, der sich unter anderem einen Namen bei der Gründung der Zeitgemäßen Kunst gemacht hat. Zusätzlich investierte dieser Maler ein großes Maß in puncto Energie und Zeit in seine ganz große Leidenschaft für Parfum. Dadurch kann das Styling der Verpackung selbst schon als Ausdruck der sogenannten Modernen Kunst angesehen werden.

Der für das Label gewählte Name Alyssa Ashley stammt von der jüngsten Tochter des Künstlers. Der Name seiner Tochter war Alyssa und aufgrund ihres hellblonden Haares hatte sie den Spitznamen Ashley. Somit wurde das neuartige Parfumlabel gegründet und auf den Namen Alyssa Ashley getauft. Eines der wesentlichen Ziele der Marke Alyssa Ashley war es, Parfums zu entwickeln, die sich ganz klar von der damaligen Mode unterscheiden sollten. Des Weiteren sollten die neuen Parfums speziell die Jungend ansprechen.

Im Laufe der Jahre wurden unter dem Label Alyssa Ashley zahlreiche Parfums auf den Markt gebracht. Das Parfum Musk kam im Jahre 1968 auf den Markt. Im Jahre 1990 kam das Parfum Vanilla auf den Markt. Die Markteinführung des Parfums 4H erfolgte im Jahre 1999. Die Parfums White und Musk for Men wurden im Jahre 2000 auf den Markt gebracht. Im Jahre 2002 wurde das Parfum Green Tea auf den Markt gebracht. Die Markteinführung des Parfums Fizzy erfolgte im Jahre 2005.

Alyssa Ashley heute
Heute beansprucht die Marke Alyssa Ashley ein Führungsposition unter den Marken für Mode, Parfums und Körperpflege. Zu den bekanntesten und beliebtesten Parfums des Labels Alyssa Ashley zählen Vanilla, Musk, White Musk, Musk for Men, Green Tea, Fizzy und 4H.

Zu den wichtigsten Zielen der Marke Alyssa Ashley gehört auch heute noch die Entwicklung neuer Trendy-Produkte, die sich durch die sehr gute Qualität, die exklusiven Inhaltsstoffe und den einmaligen Duft auszeichnen.