Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Amaro Online Angebote und Markeninfos

Amaro Produkte

 

Über Amaro

Kontaktinformationen

Amaro, Inc.

80 Frederick St.
NJ 07601 Hackensack


Service-Hotline
1-888-292-6276
Faxnummer
201-880-6035
Heute gehört Amaro, Inc. zu den führenden Herstellern von Taschen aller Art und ist bestens an die Wünsche seiner Kunden angepasst. So gehören zu ihrem Produktsortiment unter anderem Schulter-, Einkaufs- und Tragetaschen, aber auch Kurier- und Sporttaschen, die ebenso als Reisetasche genutzt werden können. Des Weiteren sind Rollkoffer sowie Kühl- und Aktentaschen im Angebot vertreten. Auffallend sportlich fallen sowohl Koffer als auch Aktentaschen aus. Der Bereich Accessoirs ist bei Amaro dagegen eher klein gehalten.
Das Unternehmen Amaro wurde im Jahre 2000 in New Jersey in den USA gegründet. Zunächst wurden ausschließlich Kunden im Großraum New York beliefert, was sich aber schnell änderte.
Amaro, Inc. produziert Taschen, Koffer und Rucksäcke in verschiedenen Ausführungen und richtet sich dabei weltweit an Kunden, die einen aktiven Lebensstil pflegen. Das Unternehmen setzt bei seinen Produkten sowohl auf Funktion wie auf modisches Aussehen, um eine vielseitige Verwendung in den Bereichen Schule und Arbeit sowie in der Freizeit und auf Reisen zu ermöglichen. Die Ware wird unter Einfluss der verschiedenen in New York City ansässigen Kulturen entworfen und anschließend in einer der Gründerfamilie gehörenden Fabrik in Asien hergestellt. Die Taschen von Amaro sind sportlich schlicht, wobei häufig die Farben schwarz, blau und rot auftreten. Doch auch ausgefallene Farben sowie Blümchenmuster befinden sich im Angebot.