Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Andersen Online Angebote und Markeninfos

Andersen Produkte

 

Über Andersen

Kontaktinformationen

Andersen

Christa u. Günter Andersen Weg 1
24986 Satrup


Service-Hotline
+49 (0) 46 33 / 95 90 - 0
Faxnummer
+49 (0) 46 33 / 95 90 - 30

Das Produktportfolio des Unternehmens vergrößerte sich im Laufe der Jahre zusehends. Rollbare Shopper mit Taschen in allen Größen, Farben und Designs gehören ebenso zu den angebotenen Produkten wie praktische Taschen ohne Rollgestell, Fahrradtaschen, Caddys und Zeitungstrolleys. Das Unternehmen setzt bei der Entwicklung seiner Produkte auf den Einsatz hochwertiger high-tech Materialien und eine leichte sowie robuste Bauweise, welche die Langlebigkeit der Produkte garantieren soll. Darüber hinaus engagiert sich Andersen aktiv im Bereich Umweltschutz und unterstützt die Kampagne "Kopf an - Motor aus" des Bundesumweltministeriums.
Das Unternehmen Andersen wurde im Jahr 1958 gegründet. Die zu dieser Zeit boomende Wirtschaft inspirierte die Firmengründer, das Ehepaar Andersen, eine rollende Einkaufstasche zum einfachen Transport umfangreicher Einkäufe herzustellen. Die ersten Shopper, wie das Produkt getauft wurde, entstanden in der heimischen Scheune und komplett in Handarbeit. Aufgrund der großen Nachfrage wurden in der Folgezeit neue Mitarbeiter eingestellt. 1962 zog das noch junge Unternehmen in seine erste eigene Produktionsstätte um. Im November 2008 feierte das mittlerweile international erfolgreiche Unternehmen sein 50-jähriges Bestehen.
Das Unternehmen Andersen Shopper Manufaktur, so der vollständige Firmenname, ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im norddeutschen Satrup. Andersen hat sich auf die Herstellung von rollbaren Einkaufstaschen spezialisiert. Der komplette Produktionsprozess von der Entwicklung bis hin zur Herstellung und Qualitätskontrolle findet am Firmensitz statt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt deutschland- und europaweit über zertifizierte Fachhändler.