Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Angelcare Online Angebote und Markeninfos

 

Über Angelcare

Kontaktinformationen

Angelcare - Funny Handel GmbH & Co. KG

Weißenburgstraße 15
40476 Düsseldorf


Service-Hotline
+49 (0)211 / 44 03 16-0
Faxnummer
+49 (0)211 / 44 03 16-20
Wissenswertes über Angelcare
Angelcare ist eine Marke der Firma Funny Handel GmbH & Co. KG. Das unter dem Markennamen Angelcare verkaufte Überwachungsgerät ist für Babys und Kleinkinder gedacht.

Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte der Marke Angelcare begann mit der Gründung der Firma Funny in Montreal in Kanada. Schon zum Zeitpunkt der Gründung erstreckte sich das Produktportfolio der Firma Funny auf Überwachungsgeräte für Babys und Kleinkinder. Das erklärte Ziel der Firma Funny war die Sicherheit von Babys und Kleinkindern zu gewährleisten. Von der ersten Stunde an nahm das Produkt Angelcare den Status als das bekannteste und beliebteste Produkt der Firma Funny ein.

Das Konzept von Angelcare wurde von Maurice Pinsonnault entwickelt, als er selbst Vater eines Kindes wurde und sich mit der größten Sorge aller Eltern zum ersten Mal auseinandersetzten musste. Die Sorge um den sogenannten plötzlichen Kindstod. Maurice Pinsonnault hörte in der Entwicklungsphase von einem Überwachungsgerät, das auf dem englischen Markt erhältlich war. Dieses Gerät war imstande, die Atembewegungen von Babys zu registrieren und zu überwachen. Da dieses medizinische Gerät jedoch einen sehr hohen Preis hatte, konnten es nicht alle Eltern kaufen. Daraufhin kaufte Maurice Pinsonnault das Patent für dieses Gerät. Nach einer langen Zeit der Forschung und Entwicklung war schlussendlich die Geburtsstunde des Angelcare gekommen.

Im Laufe der Jahre wurde das Angelcare Babyüberwachungsgerät in Zusammenarbeit mit Elektrosmogexperten weiterentwickelt und auf die speziellen Anforderungen und Ansprüche der Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich wurde Angelcare mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht.

Angelcare heute
Die Marke Angelcare gehört der Firma Funny Handel GmbH & Co. KG an. Heute wird unter dem Markennamen Angelcare ein Überwachungsgerät für Babys und Kleinkinder verkauft, das als Markenzeichen eine weiss-marineblaue Farbgestaltung aufweist. Die Firma Funny unterhält exklusiv die Vertriebsrechte für das Angelcare. Zum aktuellen Zeitpunkt wird das Angelcare in mehr als fünfzig Ländern auf der ganzen Welt verkauft.