Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Apacer Online Angebote und Markeninfos

Apacer Produkte

 

Über Apacer

Kontaktinformationen

Apacer Technology Inc.

San Chong Rd. No.19-3, 8F, Nan-kang
115 Taipei


Service-Hotline
00886-2-26985-999
Webseite

Das Unternehmen Apacer Technology Inc. gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen von Speichermodulen, Digitalspeichern und der Forschung und Entwicklung verschiedener Hard- und Software. Der global agierende Hersteller ermöglicht seinen Kunden einen individuellen Zugang zu verschiedenen Speichermodulen. Das umfangreiche Portfolio des Herstellers umfasst verschiedene Speichermedien wie Speichermodule für Computer und zahlreiche mobile Speichergeräte.
Das Unternehmen Apacer Technology Inc. wurde 1997 als fachkundiger DRAM-Modullieferant in Taiwan gegründet. Zur selben Zeit wurde auch in den USA eine Tochtergesellschaft gegründet. Seit der Gründung liegt der Fokus des Unternehmens auf der Speicherung und Vervielfältigung verschiedener Speichermedien. In den Jahren nach der Gründung konnte das Unternehmen seine umfangreiche Produktpalette noch weiter ausweiten. Im Jahr 1999 wurde Apacer Technology Inc. weltweit zum viertgrößten Hersteller von Speichermodulen. Durch das große Marktpotenzial für Flashprodukte erweiterte das Unternehmen seine Produktpalette um mobile Speichergeräte wie tragbare Flash- und USB-Produkte.
Apacer Technology Inc. ist ein globales Unternehmen im Bereich der digitalen Speichermedien. Seinen Hauptsitz hat das Unternehmen in Taiwan. Weltweit besitzt Apacer verschiedene Standorte in den USA, Europa, Indien, Japan und in China. Seit seiner Gründung erhielt das innovative Unternehmen mehrere Auszeichnungen. Zu den bekanntesten Auszeichnungen der letzten Jahre gehört der "iF product design award" aus dem Jahr 2008.