Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

AxperTec Online Angebote und Markeninfos

 

Über AxperTec

Kontaktinformationen

Axpertec Inc.

Lemon Creek Dr. 201, # B
Walnut, CA


Service-Hotline
001-909-869-0658
Webseite

Allgemeines
Axpertec Inc., kurz AXP, ist ein Unternehmen aus der High-Tech-Branche, das Computerhardware sowohl für den Privatgebrauch als auch für den professionellen Einsatz im High-End-Bereich anbietet. Zu seinem Sortiment zählen neben einzubauenden Komponenten wie Netzteilen auch Computer- oder Festplattengehäuse in futuristischem Design. Dazu bietet AXP auch Geräte, die der Kommunikation und Datenübertragung zwischen Computer und anderen technischen Geräten dienen. So findet sich im Produktportfolio eine Reihe von Multi-Card-Readern, um beispielsweise rasch und komfortabel Fotos von der Digitalkamera auf den PC zu übertragen, sowie USB-Hubs, die den Anschluss weiterer externer Geräte wie Druckern, Scannern oder Kameras erlauben.

Geschichte
Axpertec Inc. wurde im Jahr 2002 gegründet. Das Team des Unternehmens setzte sich aus Technikern, Kaufleuten und Ingenieuren zusammen, die bereits über 20 Jahre Erfahrung in der Computerbranche vorzuweisen hatten. Mit dem Ziel, innovative und hochqualitative Produkte für technikbegeisterte Privatleute sowie für den professionellen Gebrauch herzustellen, erweiterte das Unternehmen sein Produktportfolio ebenso wie sein Vertriebsnetz kontinuierlich.

AxperTec heute
Heute ist AXP eine etablierte Marke im Bereich der Computer-Hardware. Die Kooperation mit namhaften Vertriebspartnern aus der Computer-Technologie-Branche macht es dem Unternehmen möglich, seine Produkte in ganz Nord- und Südamerika sowie in West- und Zentraleuropa zu vertreiben. Axpertec erhielt in diversen Computerfachmagazinen bereits mehrfach ausgezeichnete Beurteilungen für die Qualität seiner Produkte.