Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

BMS Online Angebote und Markeninfos

BMS Produkte

 

Über BMS

Kontaktinformationen

BMS Modern Games

Pascalstr. 17
52076 Aachen


Service-Hotline
02408-959-0

Allgemeines
Avanquest Software, wie sich die BMS Modern Games seit 2005 nennen, ist einer der weltweit größten Vertriebe von Software. Sie beliefern neben den Einzelhaushalten auch Firmen und Großunternehmen. Mit der angebotenen Software in fünf Sprachen sind sie auf dem gesamten Weltmarkt vertreten. Diese Software erstreckt sich über die Bereiche Unterhaltung, Büro, Weiterbildung und Kreativität. Mit diesem großen Angebot kann ein großer Kundenkreis beliefert werden.

Geschichte
Die BMS Modern Games Handelsagentur GmbH mit Sitz in Köln wurde 1984 als BVRP Software gegründet. Gründer waren Roger Politis und sein Kollege Bruno Vanryb. 1995 landeten die BMS Modern Games mit ihrem PhoneTools einen markterobernden Stürmer. Damit hatten sie die Spitze ihres Erfolges jedoch noch nicht erreicht. Es folgten weitere Entwicklungs- und Vermarktungshighlight, wie das Phonetool für den mobilen Markt, und der Gang an die Börse 1996.

BMS heute
Heute nennen sich die BMS Modern Games Avanquest Software und feiern weltweit Erfolge. Seit 1998 ist die Avanquest Software auch auf dem europäischen Markt zu finden. Der amerikanische Raum wurde mit der Gründung in Denver, Colorado bereits 1996 erobert. 2003 kam dann die Vertriebsstelle in Shanghai hinzu. Damit ist Avanquest Software eines der größten Softwarevertriebsunternehmen weltweit. Auf der Firmenhomepage können sich die Kunden über die neusten Produktmeldungen und Updates informieren.