Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Berg Toys Online Angebote und Markeninfos

Berg Toys Produkte

Berg Toys Traxx BF3

Berg Toys Traxx BF3

ab 645,05

Berg Toys Kick 360

Berg Toys Kick 360

ab 74,98

Berg Toys - Sonnendach

Berg Toys - Sonnendach

ab 46,56

Berg Toys Bollerwagen XL

Berg Toys Bollerwagen XL

ab 246,05

Berg Toys Soziussitz

Berg Toys Soziussitz

ab 61,44

Berg Toys Rally

Berg Toys Rally

ab 323,00

Berg Toys X-plore BFR-3

Berg Toys X-plore BFR-3

ab 735,00

Berg Toys Buddy

Berg Toys Buddy

ab 235,99


 

Über Berg Toys

Kontaktinformationen

BERG Toys Deutschland

Siemensstrasse 32
47533 Kleve


Service-Hotline
02821-7776570
Faxnummer
02821-7776572
Webseite

Heutzutage feiert die Firma BERG Toys das 25-jährige Bestehen der Firma und ist darüber hinaus zu einem Weltmarktführer für Gokarts und Trampoline geworden. Das Sortiment ist weiter gestiegen und BERG Toys verkauft seine Produkte mittlerweile in über 40 Ländern weltweit. Dabei gibt es allein in Deutschland über 1000 Fachhändler. BERG Toys setzt vor allem weiter auf Spielzeuge, die man im Außenbereich nutzt. Zu seinen neuesten Produkten zählt eine Kombination aus Tretkart und Quad (ein kleines Kraftfahrzeug mit vier Rädern), auf dem sogar ein Beifahrer sitzen kann.
Der Kundenkontakt, die Beratung und der Service finden über die Händler statt.
Der Gründer von BERG Toys, Henk van den Berg, war damals ein begeisterter Anhänger von Rennautos. Da diese sehr teuer waren, beschloss er in den 1980er Jahren, seinen eigenen Gokart zu bauen. Er war damals 16 Jahre alt und benutzte für die Herstellung des Gokarts die Garage seines Vaters. Anschließend machte er sein Hobby zum Beruf und gründete BERG Toys.
Das niederländische Unternehmen BERG Toys stellt Außenspielgeräte für Kindergärten, Spielplätze, Schulen und Freizeitparks her. Zu seinem Sortiment gehören unter anderem Familienfahrräder, Laufroller und ganz speziell Gokarts und Trampoline. Das Unternehmen stellt seine Geräte so her, dass sie die Entwicklung der Kinder fördern. Der Vertrieb findet über Händler statt.