Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Bigstar Online Angebote und Markeninfos

 

Über Bigstar

Kontaktinformationen

Bigstar

Keine Adressdaten angegeben

Allgemeines
Bigstar ist eine erfolgreiche Jeansmarke. Heute gibt es von Bigstar in Polen 250 Filialen. Aufgrund der Expansion wurden auch in anderen Ländern Geschäfte gegründet, z. B. in Deutschland, der Slowakei, Kroatien, Rumänien, Ungarn, Belarus, der Ukraine und weiteren Ländern. Bigstar ist eine moderne Marke für Menschen mit hohen Ansprüchen an Qualität und Schnitt. Seit vielen Jahren stellt die Marke moderne und stilvolle Jeanshosen für alle Altersgruppen her.

Geschichte
Die Marke Bigstar wurde 1972 in der Schweiz gegründet. In den 1970er und 1980er Jahren wurde sie allmählich international bekannt. In Europa und speziell in Deutschland und Frankreich war Bigstar die führende Bekleidungsmarke. 1990 wurde Bigstar auf dem polnischen Markt eingeführt, 1992 die erste offizielle Filiale eröffnet. In den folgenden Jahren wurde das Filialnetz allmählich ausgebaut. 1994 befand sich zwei Drittel des Firmenkapitals in Polen. 2007 wurde Bigstar zu 100 % von polnischen Aktionären übernommen. Innerhalb von zehn Jahren wurde die Marke eine der renommiertesten in Polen. 2006 ergab eine Umfrage, dass Bigstar die beliebteste Jeansmarke in Polen ist.

Bigstar heute
Aktuell hat Bigstar die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2010 im Angebot, die eine breite Auswahl an Jeans und Accessoires bietet. Das Ziel der Designer war dabei, die klassischen von den modischen Produkten zu trennen und beide in eigenen Produktlinien anzubieten, wobei die modische Red Line die Hauptlinie der diesjährigen Kollektion darstellt.