Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Bremshey Online Angebote und Markeninfos

Bremshey Produkte

Bremshey Türreck

Bremshey Türreck

ab 16,21

Bremshey Utility

Bremshey Utility

ab 99,90

Bremshey Hantelbank 400

Bremshey Hantelbank 400

ab 179,00

Bremshey Aqua Step

Bremshey Aqua Step

ab 119,95


 

Über Bremshey

Kontaktinformationen

Bremshey

Keine Adressdaten angegeben

Webseite
Heute bietet Bremshey Sport seinen Kunden eine Vielzahl an modernen und effektiven Trainingsgeräten. Zuverlässig, solide und bewährt sind noch heute die Qualitätsmerkmale des Unternehmens.
Sie gehören zum internationalen Konzern Accell Fitness BV. Trainingsgeräte von Bremshey Sport erhält man ausschließlich beim Bremshey Sport Fachhandel. Denn nur so können eine fachgerechte Beratung und der richtige Service garantiert werden. Und das Training soll nicht nur effektiv sein, sondern auch Spaß machen. Das Motto des Unternehmens lautet: fit for life.
Das Unternehmen Bremshey Sport wurde ursprünglich als Familienunternehmen in Solingen gegründet und blickt auf eine über 40-jährige Firmentradition zurück.
Bremshey Sport steht seit jeher für Funktionalität, hochwertige Materialien und benutzerfreundliche Technik. Es gibt keine unnötigen Extras, die die Geräte kompliziert und teuer machen, alles ist genau abgestimmt und garantiert ein einfaches Training.
Das Designteam von Bremshey Sport entwickelt die Trainingsgeräte nach einer goldenen Regel, denn am Wichtigsten ist es, die Geräte einfach verwendbar und leicht bedienbar zu machen.
Um mit Geräten von Bremshey Sport trainieren zu können, benötigt man weder Fitnesserfahrung noch muss man technisch versiert sein, man kann direkt mit dem Training beginnen.
Es stehen die verschiedensten Modelle für die ganze Familie zur Auswahl. Wer nicht weiß, welches Gerät am besten zu ihm passt, kann sich von einem Fachmann beraten lassen.