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Bugatti Online Angebote und Markeninfos

Bugatti Produkte

Bugatti Rucksack

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ab 23,90

Bugatti Lilo (J5031)

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ab 49,95

Bugatti Alfa (J5501)

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ab 39,95

Bugatti Lilo (J5026)

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ab 87,77

Bugatti Trolley

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ab 99,95

Bugatti F50588

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ab 40,48

Bugatti D71501 brown

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ab 69,96

Bugatti F94358 nature

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ab 79,95

Bugatti U66073

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ab 85,45

Bugatti U37061

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ab 49,95

Bugatti F7804

Bugatti F7804

ab 59,95

Bugatti Abby (J1039)

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ab 74,95

Bugatti Kyra (J473716)

Bugatti Kyra (J473716)

ab 79,99

Bugatti Vera

Bugatti Vera

ab 149,99

Bugatti Jason (495769)

Bugatti Jason (495769)

ab 26,94

Bugatti F92381G black

Bugatti F92381G black

ab 89,95

Bugatti Cap

Bugatti Cap

ab 9,90

Bugatti 311130011100

Bugatti 311130011100

ab 97,50

Bugatti Gürtel

Bugatti Gürtel

ab 34,97

Bugatti Volo

Bugatti Volo

ab 119,00

Bugatti Darcy 496623

Bugatti Darcy 496623

ab 79,90


 

Über Bugatti

Kontaktinformationen

Bugatti - F.W. Brinkmann GmbH

Waltgeristraße 1-5
32049 Herford


Service-Hotline
+49 (0) 52 21 / 88 40
Faxnummer
+49 (0) 52 21 / 88 42 81

Wissenswertes über Bugatti
Die Firma Bugatti ist ein exklusives Modelabel für Kleidung, Schuhe und Accessoires für modebewusste Herren.

Historischer Firmenhintergrund
Bugatti wurde am 26.05.1978 beim Patentamt eingetragen. Die Firmengeschichte begann mit einem Telefonbuch der Modestadt Mailand. Der Marketingchef der Firma Brinkmann, Klaus-Jürgen Möller, suchte in diesem Telefonbuch nach einem wohlklingenden Namen für ein neues Modelabel und fand ganz weit vorn im Verzeichnis den Namen Bugatti.

Der Marktdurchbruch findet bereits im Jahre 1981 mit dem ersten Steppmantel von Bugatti statt. Auf Basis dieses Erfolges wird das Label in den Folgejahren konsequent ausgebaut. Zunächst umfasst das Sortiment Freizeitkleidung und eine Travel-Kollektion. Durch den speziellen Farbmix von Bugatti sind alle Teile frei miteinander kombinierbar.

Nachdem im Jahre 1991 erstmals Lizenzen für Schuhe vergeben werden, folgen noch Lizenzen für zahlreiche andere Produkte, wie zum Beispiel Jeans, Hemden, Strickwaren, Gürtel, Krawatten und Socken. Durch die Lizenzvergaben an kompetente Partner und die 1992 erstmals vorgestellte Sakko-Linie wächst die Kollektion von Bugatti ständig weiter. Damit die Lifestyle-Marke beim Verbraucher etabliert werden kann, finden im Laufe der Jahre regelmäßig Events im Hause Bugatti statt. Auch durch die Endverbraucherwerbung in Zeitschriften werden sowohl die Marke, als auch die Kollektionen in regelmäßigen Abständen präsentiert.

Der Vertrag mit Gore-Tex stellt im Jahre 1988 den Anfang einer konsequenten Entwicklung dar, die von Bugatti bis heute verfolgt wird, nämlich den Einsatz neuer und innovativer Materialien in modischer und funktionaler Kleidung. Exemplarisch für diese Entwicklung stehen die Gore-Tex-Produkte und das temperaturausgleichende Outlast-System aus der Weltraumforschung. Dank der Fresh-Concept-Ausrüstung bestehen die Anzüge von Bugatti im Jahre 2001 in der Sendung Stern TV mit Günther Jauch den ultimativen Härtetest.

Im Jahre 2004 wird erfolgreich Kleidung mit Nano-Protection eingeführt, einem neuen Fleckenschutzsystem mit einem wirksamen Schutz vor beispielsweise Öl, Staub und Schmutz. Für nie gekannte Furore sorgte im Jahre 2006 die Jacke mit eingebauter Heizung. In der Saison im Jahre 2007 und 2008 wird die Entwicklung in Richtung Funktion mit einem aktiven Ventilationssystem in Jacken namens „Active AirCondition“ fortgesetzt.

Bugatti heute
In all den Jahren hat sich Bugatti zu einem wahren Global-Player entwickelt und Markenrechte für zahlreiche Länder übernommen. Damit hat sich für Bugatti der einmalige Griff zum Mailänder Telefonbuch zum Zeitpunkt der Gründung absolut ausgezahlt. Um sich auch in punkto Wachstum weiterzuentwickeln, vollzieht das Unternehmen zur Zeit eine Revolution in Richtung Flächenexpansion, Shop-in-Shop-Flächen mit Partnern und Bugatti-Stores auf nationalem und internationalem Parkett.

Das Sortiment von Bugatti umfasst heute exklusive Kleidung, Schuhe und Accessoires für den anspruchsvollen Herrn und ist im mittleren bis oberen Preissegment angesiedelt. Der Bekanntheitsgrad stieg im Laufe der letzten Jahre kontinuierlich an, wobei zu beobachten ist, das sich das Label besonders bei den Top-Verdienern einen Namen gemacht hat.