Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Burg Wächter Online Angebote und Markeninfos

Burg Wächter Produkte

Burg Wächter H 1 E

Burg Wächter H 1 E

ab 196,95

Burg Wächter H 1 S

Burg Wächter H 1 S

ab 119,00

Burg Wächter 150 NI

Burg Wächter 150 NI

ab 29,17

Burg Wächter Royal 300

Burg Wächter Royal 300

ab 107,80

Burg Wächter KB 24 W

Burg Wächter KB 24 W

ab 25,00


 

Über Burg Wächter

Kontaktinformationen

Burg Wächter

Altenhofer Weg 15
58300 Wetter


Service-Hotline
+49 (0) 2335-96 53 0
Faxnummer
+49 (0) 2335-96 53 90

Die deutsche BURG-WÄCHTER KG genießt aufgrund ihrer qualitativ hochwertigen Sicherheitsprodukte, die auch außerhalb Deutschlands eingesetzt werden, weltweit einen ausgezeichneten Ruf. Die Firma ist unter anderem Betreiber der einzigen deutschen Großserienproduktion von Messingvorhangschlössern.

Auch im Bereich der Entwicklung hat die BURG-WÄCHTER KG noch immer eine Vorreiterrolle: schon vor über 20 Jahren war sie im Bereich elektronischer Sicherheitsschlösser innovativer als der restliche Markt und setzte anstatt auf traditionelle Mechanik auf innovative Elektronik. Heute sind es die Safe-Sicherheitsschlösser, die die BURG-WÄCHTER KG erneut zu einem Trendsetter machen. Deren Technologie wird inzwischen auch bei Haustürschlössern verwendet und sowohl im privaten als auch gewerblichen Bereich eingesetzt.

Im Jahre 1890 wurde die Firma BURG von Alfred Lüling gegründet und entwickelte sich rasch zum führenden Schlosshersteller. Die BURG-WÄCHTER KG selbst besteht seit dem Jahre 1920 und hat ihren Stammsitz in Wetter/Ruhr. Namensgebend für die deutsche Traditionsmarke war die Burg, welche als Synonym für ein sicheres Leben sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich verstanden wird.

Die BURG-WÄCHTER KG ist ein Traditionsunternehmen, welches sich der Entwicklung und Produktion von Sicherheitsprodukten widmet. Diese sind sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Bereich bestimmt und stehen unter dem Slogan "Immer auf der sicheren Seite". Die aus rund 3.000 Artikeln bestehende Produktpalette ist breit gefächert: so werden neben Schlössern und Riegeln auch Tresore, Briefkästen, Kassetten sowie Tür- und Fenstersicherungen angeboten.