Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Canvasco Online Angebote und Markeninfos

Canvasco Produkte

 

Über Canvasco

Kontaktinformationen

Canvasco GmbH

Lothringer Str. 29
28211 Bremen


Service-Hotline
+49 421 - 33 81 256
Faxnummer
+49 421 - 306 33 44
Webseite
Die Produktpalette ist in den letzten Jahren sehr gestiegen. Heutzutage produziert das Unternehmen Canvasco GmbH Taschen jeglicher Art, darunter Portmonees, Tragetaschen und Notebooktaschen. Vertrieben werden die exklusiven Artikel über das Internet, in sogenannten "Shop-in Shop"-Läden. Durch das Internet erreicht die Canvasco GmbH seine Kunden in der ganzen Welt. Besonders in Europa sind die beliebten Accessoires sehr gefragt, dessen Hauptmerkmal ein eingearbeitetes Segeltuch ist. Jede Tasche ist ein Unikat, da handgearbeitet und spricht eine breite Palette von potentiellen Kunden an. Zudem hat der Kunde auch die Möglichkeit seine eigene ganz individuelle Tasche anfertigen zu lassen. Das Unternehmen bietet verschiedene Stoffe an, darunter zum Beispiel unterschiedliche Tierfelle. 2010 wurde der Gründer Jan-Marc Stührmann und seine Firma mit drei verschiedenen Auszeichnungen belohnt, was die Kreativität des Geschäftsführers nur unterstreicht.
Gegründet wurde das Unternehmen 2003. Geschäftsführer und Schöpfer des Unternehmens ist Jan-Marc Stührmann. Der Firmenname Canvasco kommt aus dem englischen Wort "canvas" (Segeltuch), da die berühmten Taschen aus Segeltüchern hergestellt werden. Produktionsort ist Deutschland, besser gesagt werden sie in dem Frauengefängnis JVA Vechta produziert.
Die Canvasco GmbH mit Sitz in Bremen gehört zu den führenden Taschenherstellern in Deutschland. Besonders auf Tragetaschen hat sich das Unternehmen spezialisiert, die mit einem breiten Gurt und sechs Streifen versehen ist. Dies ist das Markenzeichen der Canvasco GmbH.