Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Capone Online Angebote und Markeninfos

Capone Produkte

 

Über Capone

Kontaktinformationen

Capone

Keine Adressdaten angegeben

Webseite
Wissenswertes über Capone
Gegründet im Jahr 1998 ist Capone ein junges Label mit Firmensitz im deutschen Kamp-Lintford. Ursprünglich hat Capone seine Wurzeln in der Hip-Hop und Grafiti-Szene. Im Laufe der Jahre hat die Firma jedoch eine starke Entwicklung in Stil sowie im Design mitgemacht. Sie wirkt nun recht erwachsen, ohne sich von ihren Wurzeln entfernt zu haben.

Capone bietet Damen- und Herrenmode im sportlichen Stil zudem zählen Accessoires, Jacken, T-Shirts und vieles mehr. Capone kreiert Mode für die Sorte von Menschen, die auf ein gestyltes Äußeres Wert legen, ohne dabei Haute Couture zu sein. Capone zählt zum urbanen Lifestyle.

Capone achtet sehr auf die Qualität der Produkte und Artikel der Modelinien. Die Mode wird fast ausschließlich innerhalb der EU und zum Teil sogar in Deutschland produziert.

Historischer Firmenhintergrund
In der schönen Stadt Leipzig wurde 1998 das Label von Andreas Laube gegründet und bis in das Jahr 2003 von Mannheim aus geleitet.

Capone heute
Capone kooperiert von beginn an mit Künstlern und Artisten, Schwerpunkt hierbei liegt auf der Zusammenarbeit mit verschiedenen Bands sowie Veranstaltern von unterschiedlichen Events. Sport ist heute ein wesentlicher Aspekt für Capone geworden. Das Label ist Sponsor von einigen großen Basketballvereinen.