Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Christian Audigier Online Angebote und Markeninfos

 

Über Christian Audigier

Kontaktinformationen

Christian Audigier

Keine Adressdaten angegeben

Service-Hotline
(310) 945-3232
Faxnummer
(310) 945-3244

Wissenswertes über Christian Audigier
Christian Audigier stammt aus Avignon in Frankreich und ist ein Modedesigner und Unternehmer.

Das Leben von Christian Audigier
Christian Audigier wurde im Jahre 1958 in Avignon in Frankreich geboren und wuchs in einer sehr schwierigen familiären Situation auf. Schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt war Christian Audigier darauf angewiesen, sein Geld selbst zu verdienen. Dank seines Verkaufsgeschickes als Verkäufer wurde Christian Audigier im Jahre 1974 von einem Jeans-Label entdeckt.

In den folgenden Jahren nahm Christian Audigier die Tätigkeit als Designer im Auftrag zahlreicher großer und sehr großer Modemarken auf. Zu den bekannten Labels, für die Christian Audigier arbeitete, zählen unter anderem Diesel, Levis und Von Dutch. In seiner Position als Chefdesigner für das Label Von Dutch schaffte er mit dem Design von Baseballmützen den Durchbruch in der Modeszene und setzte gleichzeitig einen neuen modischen Trend. Die Inspiration für seine Aufgaben nahm Christian Audigier unter anderem von der Mode des White Trash und des Rock´n´Rolls.

Christian Audigier heute
Heute hat sich der aus Avignon in Frankreich stammende Christian Audigier als Modedesigner und Unternehmer auf der ganzen Welt einen Namen gemacht. Zu den von Christian Audigier unterhaltenen Projekten zählen zum heutigen Zeitpunkt das Modelabel Ed Hardy in Zusammenarbeit mit Don Ed Hardy, das Modelabel Smet in Zusammenarbeit mit Johnny Hallyday, das Label Crystal Rock in Zusammenarbeit mit seiner Tochter Crystal und schlussendlich sein persönliches Label Christian Audigier.

Das unter dem Namen Christian Audigier auf dem Markt präsentierte Sortiment erstreckt sich im Wesentlichen auf Mode, wie zum Beispiel Shirts, Jeans, Schuhe und Caps. Zusätzlich werden unter dem Namen Christian Audigier Taschen, Sonnenbrillen, Schreibwaren, Parfums und Körperpflegeprodukte verkauft.