Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Cliffton Online Angebote und Markeninfos

 

Über Cliffton

Kontaktinformationen

Cliffton - LEISER Handelsgesellschaft mbH Zentrale

Grenzallee 9-1
12057 Berlin


Service-Hotline
030 / 683 73 1
Faxnummer
030 / 683 73 463
Webseite
Heutzutage ist LEISER mit 16 verschiedenen Formulierungen verbunden, darunter beispielsweise Bunte und Schreiber, und strebt eine weitere Expansion während der kommenden Jahre an.
Das Unternehmen beschäftigt um die 1100 Mitarbeiter, die sich mit Kompetenz und Engagement um den Online-Shop kümmern und in den 70 Filialen für die Zufriedenheit der Kunden sorgen.
Das Unternehmen LEISER besteht mittlerweile seit knapp 120 Jahren; 1891 wurde das erste Geschäft von Hermann Leiser und Julius Klausner in Westberlin eröffnet. Weitere Filialen folgten auf dem Fuß, 1925 wurde sogar eine eigene zugehörige Schuhfabrik gegründet. LEISER galt bereits damals als eines der florierendsten Schuhunternehmen Westberlins.
Nach 1945 beschränkten sich die während des 2. Weltkriegs zum größten Teil zerstörten Geschäfte auf den Handel mit gebrauchten, jedoch gut erhaltenen Schuhen, bis nach 1950 der Wiederaufbau erfolgte und LEISER wieder mehrere repräsentive Filialen in Westberlin besaß.
Nach dem Mauerfall wurde das Unternehmen auch auf den Osten und die neuen Bundesländer ausgeweitet, und 1990 erfolgte der Beitritt der Schwestergesellschaft HAKO Schuh. Dieses führte zu weiteren Filialöffnungen, und LEISER wurde zu einem in ganz Deutschland bekannten Unternehmen.
Die Firma LEISER, welche mit dem Slogan "Meine Schuhe, meine Welt" wirbt, ist als eines der führenden Schuhhandelsunternehmen Deutschlands bekannt.
Die internationalen Kollektionen unfassen Damen-, Herren- und Kinderschuhe, sowie Taschen und Accessoires, die in den 70 Filialen bundesweit und über einen ausgebauten Online-Versandshop vertrieben werden.