Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Club3D Online Angebote und Markeninfos

Club3D Produkte

 

Über Club3D

Kontaktinformationen

Club-3D GmbH

Jockuschstr. 2-4
58511 Lüdenscheid


Service-Hotline
02351-1806-300
Webseite

Wissenswertes über Club-3D
Die Firma Club-3D GmbH ist ein Hersteller für Computer-Hardware, wie zum Beispiel TV-Karten, Grafikkarten und Soundkarten.

Historischer Firmenhintergrund
Club-3D wurde im Jahre 1997 unter dem Namen Colour Power in der niederländischen Stadt Hoofddorp gegründet. Die Marke namens Club-3D wurde schon im Jahre 2001 gegründet. Ab dem Jahre 2005 wurden die Produkte aus markttechnischen Gründen untern dem von nun an gültigen Firmennamen Club-3D verkauft. Die erste Niederlassung in Deutschland wurde im Jahre 2001 in Lüdenscheid eröffnet. In den folgenden Jahren wurde Club-3D zum offiziellen Partner von ATI, S3 und NVIDIA und platzierte zahlreiche neue und innovative Produkte am Markt. Im Jahre 2008 fand der erste Club-3D-Event in Amsterdam statt.

Club-3D heute
Das Unternehmen unterhält heute ein Vertriebsbüro in Deutschland. Die Firma Club-3D entwickelt, produziert und verkauft Hardware für den Computer, wie beispielsweise TV-Karten, Grafikkarten und Soundkarten.

Club 3D sieht für sich selbst die Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg an, denn nur durch die sinnvolle Nutzung der Stärken werden schnellen Entscheidungen und die Realisierung von Markterkenntnissen möglich. Das Unternehmen setzt einen entscheidenden Schwerpunkt auf die nahtlosen Arbeitsabläufe, damit den Partnern ein exzellenter Service geboten werden kann. In der Unternehmensphilosophie spielen die zentralen Werte bestehend aus Exzellenz, Vertrauen, Integrität, Innovation und Teamwork eine wichtige Rolle.