Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Codegen Online Angebote und Markeninfos

 

Über Codegen

Kontaktinformationen

CG Codegen Electronic Handel GmbH

Bei der Neuen Münze 20
22145 Hamburg


Service-Hotline
040-6686-270
Allgemeines
Das im Jahre 1985 gegründete Unternehmen CG Codegen Electronic Handel GmbH ist eine der größten führenden Fabrikationen in Sachen Computerzubehör mit Hauptsitz in Shenzhen in China.
Des Weiteren hat die CG Codegen Electronic Handel GmbH weltweit Firmensitze, wie beispielsweise in Amerika, Deutschland und vielen anderen.
Die Firma ist sehr engagiert, in der Computerindustrie Spitzenqualität und innovative Produkte zu den preisgünstigsten Konditionen anzubieten.

Geschichte
Seit seiner Entstehung bis heute hat Codegen erfolgreich seine eigene Produktlinie hergestellt, angefangen mit PC-Cases, PC-Mäusen, Tastaturen, Lautsprechern und LCD Monitoren. Sein Verkaufsnetzwerk umfasst über 40 Länder auf der ganzen Welt und es hat viele spezialisierte Großhändler in der IT Industrie, die in verschiedenen Märkten seine Ware vertreiben. Schon zur Gründung 1985 stand fest, dass Qualität und Kundenfreundlichkeit oberste Priorität haben.

Codegen heute
Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit seinen Kunden kontinuierlich zu wachsen und Erfolge zu verzeichnen. Von Anfang an hatte es die Prinzipien, Topleistung zu erbringen, innovativ und rechtschaffen zu sein. Kundenservice und Qualität haben oberste Priorität.
Für die Zukunft hat sich CG Codegen Electronic Handel GmbH vorgenommen, unaufhörlich keine Kosten und Mühen zu scheuen, um mehr und bessere Produkte zu entwickeln und somit den Kunden alle Wünsche erfüllen zu können. Codegen ist darauf bedacht und stets darauf zu achten, sowohl mit seinen innländischen als auch den Übersseepartnern bestmöglich zusammenzuarbeiten.