Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Compositor Online Angebote und Markeninfos

Compositor Produkte

 

Über Compositor

Kontaktinformationen

Compositor B.V

Zonnedauwhof 10
3831AJ Leusden


Service-Hotline
0031-33-432-1548
Faxnummer
0031-33-432-1549

Allgemeines
Compositor ist ein Hersteller von digitalen Fotobilderrahmen und Multimediageräten mit Bild- und Tonausgang. Die Bildschirmdiagonalen der vom Unternehmen hergestellten Rahmen und Multimediabildschirme reichen dabei von 1,1 Zoll bis hin zu 42 Zoll. Die Produkte werden unter der Firmenbezeichnung "Compositor" vertrieben.

Geschichte
Die Firma Compositor B.V. wurde im Jahr 2006 im niederländischen Amersford gegründet. Nachdem das Unternehmen zunächst lediglich als Distributor im europäischen Raum auftrat wurde der Fokus schnell auf eine Erweiterung des Absatzgebietes gelegt. Um vor allem im nahen Osten präsenter zu sein wurde im April 2007 in Hongkong ein eigenständiges Vertriebsbüro unter dem Firmennamen Compositor Co.Ltd. gegründet. Noch im gleichen Jahr baute Compositor B.V. eine eigene Produktionsfabrik in China um billiger und effizienter produzieren zu können.

Compositor heute
Compositor vertreibt seine Produkte heute in der ganzen Welt und erzielt einen Umsatz von derzeit rund 10 Milionen US-Dollar. Die wichtigsten Märkte für das Unternehmen sind Europa und der mittlere Osten. Im Rahmen seiner Expansionsstrategie versucht das niederländische Unternehmen derzeit vor allem in den USA Fuß zu fassen und ist deshalb auf allen wichtigen US-amerikanischen Messen für Unterhaltungselektronik präsent. Inzwischen umfasst das Produktportfolio von Compositor über 60 verschiedene Multimediaausgabegeräte, die größtenteils bereits mit internem Speicher und einer Funksteuerung ausgestattet sind. Compositor B.V. selbst versteht sich trotz der jungen Firmenhistorie bereits als führender Anbieter von digitalen Lifestylegeräten.