Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

CyberHome Online Angebote und Markeninfos

 

Über CyberHome

Kontaktinformationen

CyberHome Europe AG

Weststr. 42
40721 Hilden


Service-Hotline
02103-2670-00

Allgemeines
Das Unternehmen CyberHome Europe AG mit Sitz in Hilden, im Bundesland Nordrhein-Westfalen, ist sowohl ein Dienstleistungsunternehmen als auch Hersteller und bietet Elektrogeräte, Elektronik-Handel sowie Reparatur an.
Bekanntheit hat das Unternehmen besonders durch den Verkauf qualitativ hochwertiger und dennoch vergleichsweise günstiger DVD-Player sowie Firmware-Versionen erhalten.
Zu den Leitzielen der CyberHome Europe AG Unternehmung gehören nach Meinung der Kunden flexible, innovative und kundenorientierte Produkte.

Geschichte
Das etwa im Jahre 2000 gegründete Unternehmen ist bis ins Jahr 2007 ein kleines Unternehmen gewesen mit etwa 60 Mitarbeitern.
2006, nach einem Lizenzstreit mit einem Zulieferer der CyberHome Europe AG, meldete erst die US-amerikanische Schwestergesellschaft der Unternehmung Insolvenz an und daraufhin im März 2007 die deutsche Firma, weil die Rechte an der Marke zum Großteil der amerikanischen Unternehmung gehören.

CyberHome heute
Seit Mai 2007 befindet sich das Unternehmen CyberHome Europe AG im Insolvenzverfahren, weil von CyberHome USA/China keine Lizenzgebühren an die Lizenzinhaber abgeführt wurden. Somit sind alle Aktivitäten der Unternehmung bis auf weiteres beendet und die Firmen Homepage steht zum Verkauf.
Als offiziellen Grund gab die Unternehmung die Wirtschaftskrise an, die 2007 begann.
Da die offizielle Firmendatenbank demzufolge nicht mehr verfügbar ist, werden alle verfügbaren Firmware-Updates online gestellt. Die Unternehmung, die seit Eröffnung des Insolvenzverfahrens in Lexington Technology Europe AG umfirmiert wurde, sichert den Kunden die Garantien weiterhin zu.