Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

DFI Online Angebote und Markeninfos

 

Über DFI

Kontaktinformationen

DFI Inc.

Huan-Ho Street 100, Hsi-Chih City
Taipei Hsien


Service-Hotline
00886-2-2694-2986
Webseite
Wissenswertes über DFI
Die Firma DFI hat sich auf die Entwicklung und Produktion von Hardwarekomponenten spezialisiert. Das Produktportfolio aus dem Hause DFI erstreckt sich im Wesentlichen auf Mainboards.

Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte der Firma DFI begann mit der Firmengründung im Jahre 1981 durch den Gründer Y. C. Lu in Taiwan. Der Firmenname DFI steht in der Übersetzung für „Diamond Flower Inc.“. Aus speziellen Marketinggründen wird allerdings auch oft die Bezeichnung „Design for Innovation“ genutzt.

Im Laufe der Jahre erlangte die Firma DFI nationale und internationale Bekanntheit und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht. Besonders bekannt wurde die Firma DFI durch die sogenannte Lanparty Series, die speziell für die Case Modder und zur Übertaktung entwickelt und produziert wurden. Ferner zählen auch Grafikkarten zum Produktportfolio der Firma DFI, die allerdings noch keiner Veröffentlichung unterzogen wurden. Des Weiteren unterhält die Firma DFI die Infinity Series, die sehr gut geeignet ist zur Übertaktung. Besondere Wertschätzung erfahren im Hause DFI die speziellen Benchmarks, die eine optimale Performance der Mainboards darstellen.

Die Firma DFI präsentiert dem computerinteressierten Kundenkreis in regelmäßigen Abständen das Hardwaresortiment auf einschlägigen Messen und Computerevents. Das Produktportfolio aus dem Hause DFI erstreckt sich zum größten Teil auf Mainboards für die verschiedensten Anforderungen und Ansprüche der Kunden.