Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

DIGITTRADE Online Angebote und Markeninfos

DIGITTRADE Produkte

DIGITTRADE RS128 240GB

DIGITTRADE RS128 240GB

ab 235,86

DIGITTRADE LS109-15

DIGITTRADE LS109-15

ab 21,68

DIGITTRADE LS110-15

DIGITTRADE LS110-15

ab 15,74

DIGITTRADE RS128 500GB

DIGITTRADE RS128 500GB

ab 109,73


 

Über DIGITTRADE

Kontaktinformationen

DIGITTRADE GmbH

Ernst-Thälmann-Straße 39
06179 Teutschenthal


Service-Hotline
+49 (0)345 – 2317353
Faxnummer
+49 (0)345 – 6138697
Ebenso zeigt das Unternehmen in anderen Bereichen, wie vielfältig seine Stärken sind: Gemeinsam mit dem Grafikkartenhersteller AXLE 3D wurde i-DSS entworfen, ein Übertaktungssystem, dass die intelligente und dynamische GPU-Takterhöhung möglich macht. Dadurch wiederum ist eine Steigerung der Grafikleistung um bis zu 50% möglich. Dabei passt sich das System ganz automatisch den unterschiedlichsten Anwendungen an, was zu einer verbesserten Rechenleistung beiträgt und für den Endverbraucher vieles einfacher gestaltet. Und bei DIGITTRADE steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle.
2005 war das Gründungsjahr der DIGITTRADE GmbH, und seitdem baut sich das Unternehmen immer weiter aus. Zusammen mit internationalen Partnerunternehmen wird kontinuierlich an der Herstellung und Verbesserung von Hard- und Software gearbeitet. Nicht zuletzt ist das auch der Grund, dem DIGITTRADE seinen Erfolg verdankt: Erst dieses Jahr war der Hersteller wieder auf der CeBit vertreten, wie schon die Jahre davor. Und auch im Bereich verschlüsselter Speichermedien liegt DIGITTRADE ganz weit vorne. USB-Security-Sticks und High-Security-Festplatten gehören als fester Bestandteil zur Produktpalette, die auch auf der SicherheitsExpo in München diesen Jahres vorgestellt wurden.
Die DIGITTRADE GmbH ist ein junges Herstellerunternehmen aus der IT-Branche, das sich modernen und innovativen Computer- und Home-Entertainment-Produkten verschrieben hat. Ansässig in Teutschenthal (bei Halle), avanciert DIGITTRADE zum wirtschaftlichen Vorbild Sachsen-Anhalts. Die DIGITTRADE GmbH fertigt den Wünschen deutscher und europäischer Kunden entsprechende IT-Technologien: von der Festplatte über Grafikkarten bis zu TV & DVB-T Medien. Dabei wird auf kundenorientierte Lösungen für alle Betriebssysteme gesetzt.