Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Davidoff Online Angebote und Markeninfos

Davidoff Produkte

Davidoff XO 0,7l

Davidoff XO 0,7l

ab 93,99

Davidoff VSOP 0,7l

Davidoff VSOP 0,7l

ab 40,79

Davidoff - COOL WATER

Davidoff - COOL WATER

ab 10,90


 

Über Davidoff

Kontaktinformationen

Davidoff

Keine Adressdaten angegeben

Wissenswertes über Davidoff
Die Firma Zino Davidoff SA wurde 1980 von Zino Davidoff gegründet und beherbergt unter diesem Dach auch die Marke Davidoff, welche für feinste Qualität und Exklusivität steht. Das Produktportfolio aus dem Hause Davidoff erstreckt sich auf die verschiedensten Luxusaccessoires, wie beispielsweise Armbanduhren, Brillen, Parfums und Körperpflegeprodukte. Des Weiteren werden auch Lederartikel, Schreibgeräte, Cognac und Kaffee angeboten.


Historischer Firmenhintergrund
Zino Davidoff wurde am 11. März 1906 in Kiew geboren und starb am 14. Januar 1994 in Genf. Im Jahre 1911 siedelte die Familie Davidoff nach Genf über und eröffnete dort das erste Geschäft, welches Zino, nach ausgedehnten Reisen durch Süd- und Mittelamerika übernahm. Augenmerk des Unternehmens war damals und ist bis heute der Anspruch an höchste Qualität. Durch die Verarbeitung feinster Materialien und die Inspiration aus verschiedenen Kulturen und Handwerkskünsten, werden bei Davidoff Produkte geschaffen, die weltweit Ruhm und Ansehen ernten und durch Exklusivität und zeitlosen Stil glänzen.
 
Davidoff heute
Die Qualitätskontrolle erfährt heute im Hause Davidoff größte Wertschätzung. Heute führt das Unternehmen in seinem Sortiment neben Brillen, Lederwaren, Uhren, Accessoires für Damen und Herren auch Schreibgeräte, Cognac, Kaffee und Parfums. Insbesondere die Düfte aus dem Hause Davidoff haben die Marke international erfolgreich und berühmt gemacht.

Den ersten Duft brachte Zino Davidoff 1984 unter dem Name "Davidoff Classic" heraus. Nur vier Jahre später folgte der bis heute erfolgreichste Duft der Marke "Davidoff Cool Water". Weitere Düfte für Damen und Herren sowie andere Körperpflegeprodukte ergänzen bis heute das Sortiment und werden auch stetig erweitert.