Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Debowa Online Angebote und Markeninfos

 

Über Debowa

Kontaktinformationen

Debowa

ul. Wolsztynska 56
64-212 Siedlec


Service-Hotline
+48 68 384 85 16
Faxnummer
+48 68 347 09 43
Webseite
Wissenswertes über Debowa
Die Firma Debowa aus Polen zählt zu den Spezialisten für Wodka.

Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte des Unternehmens begann mit der Gründung im Jahre 1982 zum Zwecke der Produktion und des Verkaufes von Alkoholgetränken. Zum Zeitpunkt der Gründung Debowas erstreckten sich die geschäftlichen Aktivitäten noch ausschließlich auf die Produktion von Alkoholgetränken wie zum Beispiel Brandy.

Im Laufe der Jahre wurde die Produktfamilie um andere alkoholische Getränke, wie beispielsweise Gin, Whisky und Wodka, ergänzt. Das Besondere am Produktionsverfahren der Firma Debowa war und ist die Tatsache, dass alle neu entwickelten Spirituosen anhand von firmeneigenen Rezepturen produziert wurden und werden. Dank der sehr guten Qualität, des erstklassigen Geschmacks und der schönen Verpackung wurde der Wodka  von Debowa in den letzten Jahren mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht.

Debowa heute
Das Produktportfolio aus dem Hause Debowa erstreckt sich zusätzlich zum Wodka auch auf Gin und Whisky. Die Firma Debowa selbst bezeichnet ihren Wodka sehr gern als Aristokratin unter polnischen Wodkas. Zu den aktuellsten Neuentwicklungen zählt der sogenannten Vodka Debowa Polska.

Zu den Spezialitäten Debowas zählt die Tatsache, dass der Kunde die Möglichkeit hat, für spezielle Anlässe, wie zum Beispiel Geburtstag und Hochzeit, am Styling des Produktes mitzuwirken. Dieses ist unter anderem durch die Gestaltung von Aufdrucken und Holzverpackungen möglich. Dank dieser Möglichkeit hat der Kunden die Möglichkeit, ein ganz persönliches und einmaliges Geschenk in Form einer Wodkaflasche aus dem Hause Debowa zu verschenken.