Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Dennerle Online Angebote und Markeninfos

Dennerle Produkte

Dennerle Trocal LED 70

Dennerle Trocal LED 70

ab 150,95

Dennerle Trocal LED 90

Dennerle Trocal LED 90

ab 183,95

Dennerle Trocal LED 80

Dennerle Trocal LED 80

ab 167,95

Dennerle weiß

Dennerle weiß

ab 7,80


 

Über Dennerle

Kontaktinformationen

DENNERLE GmbH

Kröpper Str. 17
66957 Vinningen


Service-Hotline
0049 6331-724 1701
Faxnummer
0049 6331-724 1201
Webseite
Im Februar 2006 verstarb Firmengründer Ludwig DENNERLE; seitdem liegt die Geschäftsführung des Unternehmens in den Händen von Heinz DENNERLE. 2007 brachte das Unternehmen eine neue Trocal T5-Leuchtstoffröhren-Technologie auf den Markt. Diese Röhren haben einen geringeren Durchmesser, verfügen aber über eine höhere Lichtintensität.
Auf der Interzoo war die DENNERLE GmbH im Jahre 2008 vertreten. Hier präsentierten sie ihre neuen Nano-Produkte.
Durch die Produkte der DENNERLE GmbH machen sie die Natur für ihre Kunden im heimischen Garten erlebbar.
1966 eröffnete Ludwig DENNERLE sein erstes Zoofachgeschäft in Pirmasens. In Thaleischweiler mietete das Unternehmen 1968 Gewächshäuser an. 1974 erwarb die DENNERLE GmbH eine ehemalige Schule in Vinningen, diese wurde zum Firmenhauptsitz des Unternehmens. 1978 wurde das Zoofachgeschäft aufgelöst, stattdessen ging das Unternehmen Kooperationen mit verschiedenen Pflanzenfarmen in den Tropen ein.
1996 kauft das Unternehmen ein Gebäude in Münchweiler. Hier wird das Zubehör produziert und gelagert.
Die Produkt-Eigenständigkeit der DENNERLE GmbH basiert auf der Forschung. Die Forschungsabteilung bildet das Herzstück des ganzen Unternehmens.
Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit Chemikern, Botanikern und Mikrobiologen. So konnten zahlreiche Lösungen gefunden werden, die die Welt der Aquaristik und Teiche verändert haben. Alle Produkte werden optimal aufeinander abgestimmt und im hauseigenen Labor getestet. Das Unternehmen verfügt über patentierte technische Produkte, dazu zählen biotopgerechte Beleuchtung, Fisch-Ernährungsprodukte oder Präparate für klares Wasser, diese begeistern seit jeher die Teichfreunde.