Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Donna Carolina Online Angebote und Markeninfos

Donna Carolina Produkte

 

Über Donna Carolina

Kontaktinformationen

Donna Carolina - Christian Knebel Internationale Schuhagentur

Sülldorfer Kirchenweg 14
22587 Hamburg


Service-Hotline
+49(0)40-866 455 11
Faxnummer
+49(0)40-866 455 12
Die Donna Carolina - Christian Knebel Internationale Schuhagentur wird noch heute von der Familie Terrin geführt. Die Schuhe des Unternehmens tragen eine typisch italienische Note. Dabei wird besonderer Wert auf ein modernes Design und eine sorgfältige Auswahl der verwendeten Materialien gelegt. Eine lange Haltbarkeit und eine komfortable Passform gewährleistet Donna Carolina durch eine qualitativ hochwertige Verarbeitung. Obwohl das Unternehmen seine Produkte mittlerweile mit modernen Methoden produziert, werden bestimmte Arbeitsschritte nach wie vor per Handarbeit ausgeführt. Das italienische Unternehmen designt und produziert außerdem modische Accessoires. Hierzu zählen in erster Linie Taschen und Gürtel, die eine stilistische Einheit mit den von Donna Carolina vertriebenen Schuhen bilden.
Gegründet wurde die Donna Carolina - Christian Knebel Internationale Schuhagentur 1957 von den Brüdern Terrin in der nahe Venedig gelegenen Ortschaft Fiesso d´Artico. Die Schuhe wurden in der Anfangszeit noch vollständig per Hand hergestellt. In den folgenden Jahren und Jahrzehnten wurde das Unternehmen immer weiter ausgebaut. Wurden die Schuhe zunächst ausschließlich innerhalb Italiens verkauft, sind die Produkte von Donna Carolina heute vor allem auch in Deutschland sehr beliebt.
Bei der Donna Carolina - Christian Knebel Internationale Schuhagentur handelt es sich um ein italienisches Unternehmen, das sich dem Design und der Herstellung von Schuhen und modischen Accessoires für die Frau verschrieben hat.