Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Dragster Online Angebote und Markeninfos

 

Über Dragster

Kontaktinformationen

Dragster srl

Via Tiziano 11
Milano


Service-Hotline
0039-02-4674421
Allgemeines
Dragster srl, auch bekannt unter dem Namen Dragster Audio Art ist eine Firma, die Car Hifi Produkte wie etwa Verstärker, Subwoofer, Hochtöner, aber auch Zubehör wie Kabel, Kondensatoren und Ähnliches in der Produktpalette führt. Eben alles, was das Herz eines Car Hifi Begeisterten schneller schlagen lässt. Die Internetpräsenz zeugt durch seine moderne Aufmachung von der "State of the Art" Technik, die Dragster srl bekannt gemacht hat.

Geschichte
1995 wurde Dragster srl in Italien, genauer in Mailand, gegründet. Seitdem überzeugte die Firma durch ihre Produkte sowohl die Fachpresse als auch die Kunden selbst durch qualitativ hochwertige Komponenten für den Car Hifi Bereich. Stetig wurde das Vertriebsnetz erweitert und neue Partner hinzugewonnen, sodass das Vertriebsnetz heute bis in 40 internationale Länder ausgebaut wurde. Dragster srl setzte hierbei auf die Exklusivität seiner Waren; die Handels- und Vertriebspartner in den einzelnen Ländern wurden sorgfältig ausgewählt, denn die Firma fühlt sich ihren Produkten für den High End Markt verpflichtet.

Dragster heute
Dragster Audio Art präsentierte im Jahr 2010 viele neu eingeführte Produkte der firmeneigenen Palette. Erwähnenswert ist vor allem die neue EXTREME SERIES, welche auch den höchsten technischen Ansprüchen gerecht wird und durch sein innovatives Design frischen Wind auf den Markt gebracht. Fachzeitschriften sprechen hier von neuartigen Referenz-Designs.