Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Eagle Creek Online Angebote und Markeninfos

Eagle Creek Produkte


 

Über Eagle Creek

Kontaktinformationen

Eagle Creek

Dwyer Road
Midleton County Cork


Service-Hotline
(353) 21 462-1473
Faxnummer
00353 21 4621259
Aufgrund der verschärften Wettbewerbssituation in der Branche, hat Eagle Creek die Produktpalette um Schulbedarf und Zubehör erweitert, um nun auch eine jüngere Kundengruppe ansprechen zu können. Auch heute werden noch natürliche und hochwertige Materialien und Rohstoffe zur Produktion der Waren verwendet. Neben Leder, werden zur Stabilisierung der Taschen auch beständige Metallösen gebraucht, die nicht nur dekorativ, sondern auch praktisch sind. Mit dieser Strategie hat es das Unternehmen geschafft, sich im Segment der Lederwaren zu etablieren.
Das Unternehmen Eagle Creek wurde bereits im 18. Jahrhundert gegründet. Seinen Anfang fand es bei einem amerikanischen Gerber, der Taschen und Lederhandschuhe für Goldgräber herstellte. Somit waren die Eagle Creek Produkte eher dem praktischen Leben zugeordnet. Mit der Zeit wurden Taschen und Ähnliches auch zu Reisezwecken immer beliebter, so dass Eagle Creek die Marktlücke entdecke und seine Produktion derart ausweitete, dass auch diese Sparte abgedeckt werden konnte.
Eagle Creek ist ein führender Hersteller von Taschen und Reiseequipment, sowie von zugehörigen Accessoires. Zur Herstellung der Produkte werden ausschließlich hochqualitatvie Materialien verwendet, um die Langlebigkeit und Robustheit der Produkte sicherstellen zu können. Die Kundengruppe erstreckte sich seither auf ein eher älteres Segment, welches Premiumprodukte bevorzugt. Mittlerweile werden allerdings auch Schultaschen, Mappen und Zubehör hergestellt, welche sekundär als Zielgruppe eher jüngere Menschen, wie Studenten und Schüler haben.