Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Easypix Online Angebote und Markeninfos

Easypix Produkte

Easypix EasyPad 972

Easypix EasyPad 972

ab 119,99

Easypix KiddyPix

Easypix KiddyPix

ab 34,99

Easypix DVC5227 Flash

Easypix DVC5227 Flash

ab 39,90

Easypix Swing V1016

Easypix Swing V1016

ab 46,90


 

Über Easypix

Kontaktinformationen

Easypix CCM

Am Parkveedel 11
50733 Köln


Service-Hotline
+49 (0) 900 - 11 011 81
Faxnummer
+49 (0) 221 - 972 55 31
Webseite
Wissenswertes über Easypix
Die Firma Easypix zählt zu den führenden Anbietern von Digitalkameras, Camcordern und Multimedia-Elektronikartikeln. Heute hat sich die Firma Easypix als Anbieter von Digitalkameras, Camcordern und Artikeln aus dem Segment Multimedia einen Namen gemacht. Die Produkte aus dem Hause Easypix werden dank der sehr guten Qualität, der erstklassigen Funktionalität, der aktuellen Ausstattung und des schnellen Service im Aftersales-Segment von Anwendern auf der ganzen Welt geschätzt.

Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte der Firma Easypix begann mit der Gründung in den 1990er Jahren. Dank der Zusammenarbeit mit Herstellern, Lieferanten und Kunden gelang der Firma Easypix im Laufe der letzten Jahre der starke und konstante Ausbau des Marktanteils. Mit der Entwicklung neuer Produkte und Trends konnte die Firma Easypix in den letzten Jahren gewährleisten, dass die Kunden mit ihren Easypix-Produkten stets einen Schritt voraus waren.

Schon seit dem Zeitpunkt der Firmengründung war es für die Firma Easypix wichtig, stets größte Ansprüche an Qualität, Funktionalität, Zuverlässigkeit und Design zu stellen. Zu diesem Zweck erfolgte in den asiatischen Niederlassungen die laufende Kontrolle der Produkte durch die eigenen Produktmanager. Dadurch konnten die Wünsche der Kunden bei der Produktion in der Firma Easypix stets zeitnah umgesetzt werden.

Im Laufe der Jahre gelang der Firma Easypix die Marktpräsentation von zahlreichen Spitzeninnovationen auch im Bereich der Digitalkameras. Dank der langjährigen Partnerschaften mit den wichtigsten Technologieanbietern auf der Welt konnte die Firma Easypix in den letzten Jahren stark von der Entwicklung und Forschung aus erster Hand partizipieren und den Kunden Produkte von sehr guter Qualität präsentieren.