Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Eddie Bauer Online Angebote und Markeninfos

Eddie Bauer Produkte


 

Über Eddie Bauer

Kontaktinformationen

Eddie Bauer | Kundenbetreuung

Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt


Service-Hotline
+49 89/624 22 11-00
Faxnummer
+49 89/624 22 11-10

Heute beschäftigt das Unternehmen aus Seatle allein in Deutschland 80 Mitarbeiter. Über 370 Stores und über US$ 250 Mio. Umsatz sind ein Zeichen dafür, wie gefragt die Produkte von Eddie Bauer sind. In Deutschland wurde aus dem Jointventure zwischen Eddie Bauer Inc., Seattle, USA, Heinrich Heine GmbH, Karlsruhe und Sport-Scheck GmbH, München die Eddie Bauer Deutschland Gruppe.

Weltweit befinden sich auf allen Kontinenten Stores und Shops des Unternehmens. Die Produkte finden regen Zuspruch bei Sportlern, Wanderen und anderen Outdoor-Fans.
1920 fiel der Startschuss mit der Eröffnung des Eddie Bauer Sporting Goods, dem ersten Outdoor Sportgeschäft in der Innenstadt von Seatle. In den folgenden Jahren kamen allerhand praktisch, innovative Produkte für die Bevölkerung auf den Markt, so wurde eine Markenlinie für Frauen und eine gefütterte Daunenjacke auf den Markt gebracht. Bestellungen der U.S. Army zeigtem welche Qualität die Waren von Eddie Bauer haben.
Outdoor Freizeitbekleidung, das ist es, was Eddie Bauer zu einem der Markenhersteller macht. Die in Seatle ansässige Firma etablierte sich seit ihrer Gründung in den zwanziger Jahren zu einem Outdoorausstatter der weit über die Grenzen der USA bekannt wurde.
Durch konstante Weiterentwicklung von Produkten und Werkstoffen können qualitativ hochwertige Produkte angeboten werden. Eddie Bauer überzeugt seine Kunden mit Bodenständigkeit und Verbrauchernähe.