Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Eitech Online Angebote und Markeninfos

Eitech Produkte

Eitech Electronic C159

Eitech Electronic C159

ab 22,48


 

Über Eitech

Kontaktinformationen

Eitech - Eichsfelder Technik eitech GmbH

Industriestraße 1
37308 Pfaffschwende


Service-Hotline
+49 (0) 360 82 . 432 - 0
Faxnummer
+49 36082 432-36
Webseite
Das Unternehmen verfügt für die Bearbeitung anspruchsvoller Aufgaben über moderne CNC-gesteuerter Bearbeitungsmaschinen. Die Eichsfelder Technik eitech GmbH engagiert sich aber auch für die Förderung junger technikbegabter Menschen. So wurde im Jahr 2009 gemeinsam mit dem Verein der Ingenieure, Techniker und Wissenschaftler Sachsens der Wettbewerb „Konstruktions-Wettbewerb“, ein Wettbewerb für Schüler in Löbnitz ins Leben gerufen worden. Auch im Jahr 2010 wird dieser Wettbewerb stattfinden, dann in Hoyerserda.
Eitech kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Sowohl in der Kunststoffspritzerei als auch im Werkzeugbau verfügt Eitech über langjährige Erfahrungen, die über 40 Jahre weiterentwickelt wurden. Der bereits in der DDR legendäre Metallbaukasten der Marke "Construction" wird von Eitech in erheblich verbesserter Form weitergeführt und im Handel angeboten. Auf dem Gebiet der Kunststoffverarbeitung wurden in Pfaffschwend bis zur Privatisierung im Jahr 1992 hauptsächlich Erzeugnisse für die gesamte Spielwarenindustrie der DDR gefertigt.
Die Eichsfelder Technik eitech GmbH bietet ein großes Produktsortiment. Das Unternehmen zählt heute zu den führenden Herstellern von Konstruktionsspielzeug. Neben der Herstellung von Konstruktionsspielzeug und Modellbaukästen ist das Unternehmen auch im Werkzeugbau und in der Kunststoffspritzerei tätig. Eitech ist auf zahlreichen Messen vertreten. Insbesondere auf Modell- und Spielzeugmessen kann das Unternehmen Erfolge verzeichnen. Durch die langjährigen Erfahrungen im Bereich des Werkzeugbaus und der Kunststoffspritzerei werden kompetente und fachlich qualifizierte Leistungen angeboten.