Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

El Naturalista Online Angebote und Markeninfos

El Naturalista Produkte

El Naturalista NW107

El Naturalista NW107

ab 108,18

El Naturalista Nido N722

El Naturalista Nido N722

ab 134,90

El Naturalista Yggdrasil

El Naturalista Yggdrasil

ab 107,90

El Naturalista N308

El Naturalista N308

ab 105,33

El Naturalista N591

El Naturalista N591

ab 69,90


 

Über El Naturalista

Kontaktinformationen

El Naturalista

Camino de Labiano 30
31192 Mutilva Alta


Service-Hotline
+34 948 85 27 67
Das spanische Unternehmen El Naturalista ist mittlerweile in vielen Ländern zu finden und international erfolgreich mit seinen Schuhen und Handtaschen. Der Fokus liegt hierbei auf schönen und bequemen Schuhen, auf einer Mischung aus Tradition und Moderne. Die Schuhe sind für Menschen entwickelt, welche im Einklang mit sich und ihrer Umwelt sind. Viel Wert wird auf Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Mitmenschen und der Umwelt gelegt, was besonders bei der Produktion von Bedeutung ist. Die Schuhe von El Naturalista sind so entwickelt, dass man mit ihnen laut Herstellern respektvoll durchs Leben gehen kann.
Das international anerkannte Schuhunternehmen El Naturalista stammt aus La Rioja in Spanien. Diese Region ist für ihre lange Schuhmachergeschichte und ihre Mischung aus Tradition und Moderne berühmt. Die Marke gibt es seit 2001 und schon 2005 war sie in über 34 Laendern vertreten. 2007 gab es neben Schuhen zum ersten Mal auch eine Handtaschenkollektion.
El Naturalista sieht sich als ein Unternehmen, welches einen alternativen Weg des Denkens und Handelns propagiert. Das Symbol der Marke, der Frosch, steht für Fruchtbarkeit und den Genuss und die Freude an den einfachen Dingen im Leben. "Naturalisten" leben nach dieser eigenen Philosophie und beachten alles, was sie umgibt. El Naturalista hat den Anspruch an sich selbst, Schuhe herstellen, welche mit Rücksicht auf die Menschen und die Natur produziert worden sind.