Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Elho Online Angebote und Markeninfos

Elho Produkte


 

Über Elho

Kontaktinformationen

Elho

Atlasstraat 11
5047 RG Tilburg


Service-Hotline
+31(0)13-51 57 80 0
Faxnummer
+31(0)13-51 57 87 7
E-Mail
Webseite
Heute setzt Elho verstärkt auf Innovationen und hat sich ganz auf die Erfüllung von Kundenwünschen spezialisiert. Auch das Thema Design und Lifestyle spielt eine wichtige Rolle in der Unternehmensstrategie. Das aktuelle Produktportfolio beinhaltet Pflanzenkübel und Applikationen, Übertöpfe, Gießkannen und Sprüher, sowie spezielle Kollektionen zu bestimmten Anlässen rund um das Thema Pflanzen.
Das Unternehmen Elho wurde im Jahr 1964 gegründet und begann seine Geschäftstätigkeit als reine Vertriebsgesellschaft für Pflanzenübertöpfe aus Keramik und Ton. Im Jahr 1969 wurden schließlich erstmals Kunststoffprodukte ins Sortiment aufgenommen. Nach dem Umzug des Elho Hauptsitzes nach Rosmalen im Jahr 1973 begann das Unternehmen allmählich, auf dem internationalen Markt tätig zu werden. Das Jahr 1987 stellt einen Meilenstein in der noch jungen Firmenhistorie dar, da das Unternehmen seitdem eine eigene Produktion betreibt und sich nicht mehr nur auf den Vertrieb von Fremdprodukten beschränkt. Mit der Einführung des "Elho-Konzepts" 2001 änderte die Geschäftsführung die strategische Ausrichtung des Unternehmens und konzentriert sich seitdem zunehmend auf die Grundsätze Spezialisierung, Innovation, Zuverlässigkeit und auf seine umfangreichen Marketingaktivitäten zur Produktunterstützung.
Elho ist ein niederländisches Unternehmen mit Sitz in Tilburg. Unter dem Slogan "Beautiful Living" bietet Elho Produkte und Zubehör rund um das Thema Pflanzen an. Das Unternehmen engagiert sich auch im sozialen Bereich und unterstützt aktiv den Liliane Fonds. Zusammen mit dieser Organisation hat das Unternehmen 2007 in Burkina Faso eine Klinik für behinderte Kinder gebaut.