Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Emphaser Online Angebote und Markeninfos

Emphaser Produkte

 

Über Emphaser

Kontaktinformationen

EMPHASER

Bahrturmweg 1
5330 Zurzach


Service-Hotline
0041-56-2696464
Webseite

Allgemeines
Als international agierendes Unternehmen bietet EMPHASER weltweit topaktuelle Markenware im elektronischen Fachhandel an. Mit der Spezialisierung auf Boxen und Verstärker deckt diese Firma die Nachfrage eines jeden Autoliebhabers. Darauf achtend, so vielfälltig wie möglich jede Nachfrage zu befriedigen, bietet EMPHASER eine unzählbare Bandbreite von Produkten an. Zudem wird auf der entsprechenden Homepage auf Testberichte verwiesen, anhand welcher man sich genauer über die Praxisbeschaffenheit der bereitstellten Produkte informieren kann.

Geschichte
Gleichzeitig mit der wachsenden Individualisierung und dem daraus entstehenden Bedarf an Innovationen ist EMPHASER in dieses Geschäft eingestiegen. So bietet die Firma seit jeher Möglichkeiten, sein Fahrzeug mit passendem Zubehör auszustatten. Obwohl die Nachfrage der Produkte in Deutschland ständig zunimmt, bleibt die Hauptabnahme in Nordamerika, wo auch die meisten Sitze dieses Unternehmens ansässig sind. Der Hauptsitz ist aber derzeit in Japan.

Emphaser heute
Heutzutage wird der Wert primär auf Qualität und Vielfältigkeit gelegt, sodass Jederman das Richtige für seine Karosse finden kann. Durch neue Technologie und flexible Einstellung auf die Nachfrage, konnte sich diese Firma so weit etablieren, dass sie mitlerweile zu den führenden in dieser Brachne gehört und eigne Richtlinien festlegt. Dem neuen Motto folgend ("More Power, less space"), wird die neue Generation "5" von Woofern, Basskisten und Speaker Units sowohl extrem belastbar, als auch extrem praktisch einsetzbar sein.