Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Ergotron Online Angebote und Markeninfos

Ergotron Produkte

Ergotron 24-206-214

Ergotron 24-206-214

ab 627,99

Ergotron Dual Display Cart

Ergotron Dual Display Cart

ab 1.692,37

Ergotron 47-093-800

Ergotron 47-093-800

ab 59,90

Ergotron FX 30

Ergotron FX 30

ab 34,89

Ergotron 33-299-195 LX

Ergotron 33-299-195 LX

ab 236,47

Ergotron 24-422-227

Ergotron 24-422-227

ab 602,90

Ergotron 45-384-026

Ergotron 45-384-026

ab 244,43


 

Über Ergotron

Kontaktinformationen

Ergotron Deutschland GmbH

Maria-Merian-Str. 9
24145 Kiel


Service-Hotline
0431-71885-0
Webseite

Wissenswertes über Ergotron
Die Firma Ergotron Deutschland GmbH hat für sich das Ziel gesetzt, die menschliche Schnittstelle zu Computern, Monitoren, TV´s und kleinen und großen Digital-Displays zu verbessern. Zum umfangreichen Produktportfolio des Unternehmens zählen zum Beispiel Befestigungslösungen für Digital-Displays, Systeme zur Wand- und Tischbefestigung, Tischständer, mobile Carts, Bodenständer, Pivots und vertikale Hebevorrichtungen.

Historischer Firmenhintergrund
Die Ergotron Inc. wurde im Jahre 1982 von Harrry C. Sweere gegründet und unterhält den Firmenhauptsitz in Minnesota und die deutsche Niederlassung im schleswig-holsteinischen Kiel. Der Name Ergotron entstand aus den zwei Worten Ergonomie und Elektronik. Wie aus dem Firmennamen schon ersichtlich, war und ist es das erklärte Ziel von Ergotron, die menschliche Schnittstelle zu Computern, Monitoren, TV´s und kleinen und großen Digital-Displays zu verbessern. Für Ergotron war es schon immer wichtig, innovative Produkte von sehr guter Qualität und erstklassiger Funktionalität zu einem reellen Wert anzubieten.

Im Laufe der Jahre hat Ergotron die CF Lift- und Pivottechnologie entwickelt, patentieren lassen und auf den Markt gebracht. Dank dieses genialen Produktes müssen die Anwender von Produkten aus dem Hause Ergotron wenig Kraft aufbringen, um mehr Bewegung zu erzielen. Bei der Entwicklung eines neuen Produktes haben die Verbesserung des Seh-Erlebnisses und der Nutzen für den Anwender stets höchste Priorität.

Ergotron heute
Auch heute noch hat die zuvor beschriebene Firmenphilosophie für Ergotron noch höchste Bedeutung. Der Hauptsitz des Unternehmens ist bis heute im amerikanischen Minnesota ansässig. Zusätzlich existieren inzwischen noch ein Geschäftsbereich und vier Tochtergesellschaften in Europa. Insgesamt ist das Ergotron in 67 Ländern auf der ganzen Welt vertreten.

Ergotron überzeugt sowohl Privat- und Industriekunden, als auch den OEM-Kundenmarkt mit seinen innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten wie zum Beispiel dem Zubehör von Monitoren. Das Produktportfolio von Ergotron wird stets den aktuellen Bedürfnissen und den neuen technischen Entwicklungen angepasst.