Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Eva Online Angebote und Markeninfos

Eva Produkte

Eva Zitruspresse gelb

Eva Zitruspresse gelb

ab 19,95

Eva Solo Korkenzieher

Eva Solo Korkenzieher

ab 45,00

Eva Solo XO Reibe fein

Eva Solo XO Reibe fein

ab 24,00

Eva Schälmesser

Eva Schälmesser

ab 15,00

Eva Küchenwaage 1 kg

Eva Küchenwaage 1 kg

ab 69,95


 

Über Eva

Kontaktinformationen

Eva Denmark GmbH

Schloßstraße 43-45
56068 Koblenz


Service-Hotline
+49 (0) 261/2935720
Faxnummer
+49 (0) 261/2935722
Webseite
Das Sortiment von Eva Denmark umfasst vor allem Gebrauchsgegenstände aus Küche und Wohnung, aber auch Produkte für den Außenbereich werden angeboten. So bietet die Firma sowohl Brotdosen, Salatschleudern, Zitruspressen und Trinkgläser an, als auch verschiedene Grills oder Vogelhäuser. So umfangreich die Produktpalette der Eva Denmark auch ist, so wird bei allen Produkten großer Wert auf die Funktionalität als auch auf das Design gelegt.
Dies gilt auch für die Neuheiten des Jahres 2010, die u.a. einen Messerblock, Delikatessengläser, ein Pflanzset, eine Kehrgarnitur und eine Spülbrause beinhalten.
Die Homepage von Eva Denmark bietet die Möglichkeit, kurze Videoclips zu den einzelnen Artikeln anzusehen.
1913 wurde Eva Denmark von Erik Mangor gegründet, dessen erste Tochter zum Namensgeber des Unternehmens wurde. Die ersten Eva-Küchenutensilien wurden 1950 auf den Markt gebracht. Noch heute ist Eva Denmark in Familienbesitz und wird von Evas Sohn Jan Engelbrecht geleitet.
Die Eva Denmark GmbH ist ein dänisches Unternehmen, das Produkte aus dem Bereich Küche und Wohnen entwickelt und vertreibt. Das Familienunternehmen hat seinen Hauptsitz in Maaleov. In Koblenz befindet sich die deutsche Niederlassung.
Zur Tradition und Philosophie des Unternehmens gehört es, eng mit namhaften Künstlern, wie Claus Jensen und Henrik Holbaek, zusammenzuarbeiten. Dafür steht auch die Maxime des Unternehmens: "Design und Funktion in perfekter Kombination".