Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Finnlo Hammer Online Angebote und Markeninfos

Finnlo Hammer Produkte

Finnlo Autark 2500

Finnlo Autark 2500

ab 1.649,90

FINNLO 3865 Schrägbank

FINNLO 3865 Schrägbank

ab 183,99


 

Über Finnlo Hammer

Kontaktinformationen

Finnlo - Hammer Sport AG

Von-Liebig-Strasse 21
89231 Neu-Ulm


Service-Hotline
+49(0)731-97 48 80
Faxnummer
+49(0)731-97 48 84 0
Webseite
Die Hammer AG vertreibt unter ihren beiden Markennamen Finnlo und Hammer ein breites Produktsortiment hochqualitativer Artikel im Bereich Fitness und Sport. Weitere Marken sind Hammer Boxing Systems (Kampfsportzubehör) sowie Mikasa (Volleyballzubehör). Unter der Premium-Marke Finnlo werden Fitnessgeräte wie Crosstrainer, Heimtrainer, Ergometer, Hantelbänke, Kraftstationen, Speedbikes, Laufbänder, Bauch- und Rückentrainer sowie passendes Zubehör angeboten. Als Service bietet Finnlo die Erstellung eines individuellen Trainingsplans. Hierzu können auf der firmeneigenen Homepage entsprechende Formblätter heruntergeladen werden. Nachdem diese ausgefüllt an das Unternehmen geschickt wurden, erhält man per E-Mail den gewünschten Trainingsplan.
Die Gründung der Firma Hammer geht auf das Jahr 1900 zurück - damals fungierte das Unternehmen noch als Sägewerk. Zwischen den Jahren 1910 und 1931 produzierte der Unternehmer Heinrich Hammer vermehrt Freizeitsportartikel wie Rodelschlitten, Tennisschläger und Skier. Nach einer durch den Zweiten Weltkrieg verursachten Unterbrechung konnte sich das Unternehmen als innovativer Skihersteller etablieren. In den Folgejahren setzte die Firma mit ihren exklusiven Sportgeräten immer wieder neue Maßstäbe. Die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft fand im Jahre 1999 statt. Die Premium-Marke Finnlo schließlich wurde 2005 aus der Taufe gehoben.
Die Marke Finnlo steht für innovative Fitnessgeräte, die sich durch Qualität und Design auszeichnen. Im Jahre 2005 wurde sie von der Hammer Sport AG ins Leben gerufen und genießt im Markensortiment der Firma eine herausragende Stellung. Bereits zwei ihrer Produkte konnten Auszeichnungen erringen. So wurden der Ergometer EXUM XT SNOW von der Stiftung Warentest als "gut" eingestuft und die vielseitige Finnlo Bio Force Kraftstation von der Zeitschrift Men's Health mit "sehr gut" bewertet und als Kauftipp empfohlen.