Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

GMC Online Angebote und Markeninfos

GMC Produkte

 

Über GMC

Kontaktinformationen

G.M. Corporation Ltd.

Yeouido-Dong, Dae Young B/D, 44-1, 12F,
Seoul


Service-Hotline
0082-2-7619594
Webseite

Allgemeines
Die G.M. Corporation Ltd. ist ein preisgekröntes koreanisches Unternehmen, das auf die Herstellung und den Vertrieb von PC-Gehäusen spezialisiert ist. Neben diesen stellt es aber auch Netzteile und anderes Computerzubehör her. GMC kann zahlreiche Patente sein Eigen nennen. Die Hardwarefirma blickt auf eine Firmengeschichte von knapp 15 Jahren zurück. GMC wurde im Jahr 2003 von der Korean Business Administraion als besonders erfolgreiches Unternehmen zertifiziert.

Geschichte
Das Unternehmen wurde 1996 in Seoul gegründet und wuchs schnell zu einem der wichtigsten Lieferanten für verschiedenes PC-Zubehör heran. Bereits kurz nach seiner Gründung schloss das Unternehmen Verträge mit namhaften koreanischen Unternehmen ab und war erstmals im Jahr 2000 auf dem internationalen Markt vertreten. Seitdem war das Unternehmen auch jedes Jahr auf der CeBit in Hannover sowie auch auf anderen wichtigen Messen, wie der Commart Thailand oder Computex Exhibition vertreten. Das Unternehmen wurde auch mit einigen Preisen ausgezeichnet, so wurde eines ihrer Gehäuse im Jahre 2007 als "Hit Brand 2007" ausgezeichnet und erhielt im letzten Jahr den deutschen "Reddot Design Award" für sein Gehäuse "K2 Ebony".

GMC heute
Heute, knapp 15 Jahre nach seiner Gründung, ist der Harware-Herteller G.M. Corporation Ltd. ein international agierendes Unternehmen, das fortwährend an technischen Innovationen arbeitet und inzwischen zu den wichtigsten PC-Gehäuse-Herstellern Koreas zählt.