Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

GRAF Online Angebote und Markeninfos

GRAF Produkte

 

Über GRAF

Kontaktinformationen

Otto GRAF GmbH Kunststofferzeugnisse

Carl-Zeiss-Str. 2-6
79331 Teningen


Service-Hotline
+49 (0)7641/589-0
Faxnummer
+49 (0)7641/ 589-50

Heute hat das Unternehmen zwei Produktionsstandorte in Teningen und im elsässischen Dachstein, an denen heute etwa 250 Arbeitnehmer beschäftigt sind. In den letzten Jahren wurde die Otto GRAF GmbH für ihre Produkte mehrfach mit dem Designpreis Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Mehrere Produkte waren "Produkte des Jahres". In den letzten Jahren tätigte die Otto GRAF GmbH umfangreiche Investitionen am Standort Teningen, um ihren Kunden auch weiterhin gute Produkte anbieten zu können. Die Otto GRAF GmbH gilt heute in der Kunststoffbranche als einer der modernsten und innovativsten Hersteller weltweit. Dadurch konnte in den letzten Jahren ein konstantes Wachstum erreicht werden. 100 Arbeitsplätze wurden neu geschaffen.

Das Unternehmen wurde 1962 durch Herrn Otto Graf gegründet. Im Laufe der Zeit errichtete das Unternehmen Standorte und Vertriebsniederlassungen in Frankreich, Grossbritannien, Australien und Spanien. Seit 2006 verfügt die Otto GRAF GmbH am Produktionsstandort Teningen über eine der modernsten Anlagen für die Kunststofffertigung weltweit.

Die Otto GRAF GmbH Kunststofferzeugnisse hat sich auf die Entwicklung von Lösungen für die Bereiche Regenwassernutzung, Abwasserentsorgeung, Versickerung, Speicherung von Trinkwasser und auf die Herstellung von Kunststoffässern für das Kompostierren, den Garten- und Weinbau und die Industrie spezialisiert. In all diesen Bereichen bietet die Otto Graf GmbH ihren Kunden umfassende Lösungen an. Ein umfassendes Qualitätsmanagement gewährleistet einen guten Kundenservice und eine hohe Qualität der Produkte.