Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Gandke & Schubert Online Angebote und Markeninfos

 

Über Gandke & Schubert

Kontaktinformationen

gandke marketing & software GmbH

Stresemannstr. 26
41236 Mönchengladbach


Service-Hotline
+49 (0)2166 - 125 77 10
Faxnummer
+49 (0)2166 - 125 77 09
Webseite

Allgemeines
Die Gandke & Schubert GmbH & Co. KG mit Sitz in Mönchengladbach entwickelte und vertrieb Software und wurde 2002 von der Sage KHK übernommen. Sage KHK wurde 2004 zu Sage und ist ein Anbieter von Business-Management-Software und Services. Das Produktportfolio enthält unter Anderem die zu dieser Thematik von Gandke & Schubert entwickelten Programme, die sogenannten GS-Produkte oder die GS-Reihe.

Geschichte
Das Unternehmen Gandke & Schubert GmbH & Co. KG entwickelte sich aus dem Unternehmen Michael Gandke und Wolfram Schubert EDV-Beratung GbR. Diese wurde 1988 von Michael Gandke und Wolfram Schubert gegründet. Bei Gründung war das Unternehmen mit der Entwicklung und dem Vertrieb von kaufmännischer Software am Markt. Schwerpunkte waren hohe Kundenorientierung, "Guerilla-Marketing", Shareware und der für damalige Verhältnisse frühzeitige Einsatz des Internets. 1996/1997 hatte sich die Mitarbeiterzahl erhöht, und es erschienen Programme wie GS-Adressen, GS-Auftrag für Windows, GS-FIBU und GS-EAR.
Nach der Übernahme durch die sage KHK wurde Michael Gandke Mitglied der Geschäftsführung derselben.

Gandke & Schubert heute
Die Sage Software GmbH hat heute weltweit Standorte, beispielsweise in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie bietet betriebswirtschaftliche Software für Unternehmen in der Größenordnung Kleinbetriebe bis gehobener Mittelstand und den dazu gehörenden Service an. Die "GS-Programme" werden durch sage und auch ehemalige GS-Mitarbeiter weiter geführt. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf Produktqualität und gute Serviceleistungen.