Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Gear4 Online Angebote und Markeninfos

Gear4 Produkte

Disruptive Explorer-SP

Disruptive Explorer-SP

ab 24,90

Gear4 Renew

Gear4 Renew

ab 24,99

Gear4 Xome

Gear4 Xome

ab 47,65

Gear4 Radiowecker

Gear4 Radiowecker

ab 24,99

Gear4 StreetParty III

Gear4 StreetParty III

ab 32,75


 

Über Gear4

Kontaktinformationen

GEAR4 - Disruptive Ltd

Turnpike Road
HP12 3NR


Service-Hotline
0044-1494/435530
Faxnummer
0044-2071/609385
Webseite
Allgemeines
Unter dem Markennamen GEAR4 stellt die Firma Disruptive Ltd mit Sitz in England Zubehör für Mobiltelefone und MP3-Player der Firma Apple, vor allem im Bereich Audiogeräte und Lautsprecher, her und vertreibt diese weltweit. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen neue Künstler und Bands, indem es die Musiker präsentiert und ihnen eine Plattform für ihre Musik gibt.

Geschichte
Die Firma Disruptive Ltd wurde im Jahr 2005 gegründet und konzentrierte sich beim Vertrieb ihrer Produkte zunächst auf die Britischen Inseln. Die ersten GEAR4-Produkte, die das Unternehmen erfolgreich auf dem Markt einführte, waren tragbare Lautsprecher für die iPod-Familie. Stetig erweiterte das Unternehmen sein Produktportfolio, um nützliches Zubehör rund um Apples mobile MP3-Player und Mobiltelefone. Nach dem Sponsoring des Bestival Musikfestivals auf der Isle of Wight im Jahre 2005 entschied sich das Unternehmen, auch weiterhin neue Bands zu unterstützen und erweiterte sein Portfolio um den Bereich Neue Musik. Dazu bot GEAR4 die Musik von Newcomern direkt und kostenfrei zum Download an.

Gear4 heute
Das englische Unternehmen hat sein Produktportfolio stetig erweitert und bietet Zubehör für sämtliche Spezifikationen des iPod und des iPhone an. Auch die Unterstützung neuer Künstler ist weiterhin eine wichtige Aufgabe für GEAR4. Im Zuge einer weltweiten Expansion ist man dort derzeit dabei, das Vertriebsnetzwerk weltweit auszubauen, um dadurch eine noch größere Käufergruppe anzusprechen.