Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Globalsat Online Angebote und Markeninfos

Globalsat Produkte

 

Über Globalsat

Kontaktinformationen

Globalsat Technology Corporation

Jian-Yi Road 186, 16F, Chung-Ho City
235 Taipei Hsien 235


Service-Hotline
00886-2-8226-3799

Das Unternehmen arbeitet zwischenzeitlich mit namhaften Firmen zusammen. Die Produkte werden im OEM-oder ODM-Verfahren hergestellt. So können die Artikel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. Ihre innovativen Designs und ihre Vielfalt im Fertigungsbereich beschert Globalsat Kunden in über 50 Ländern der Welt.
Durch eine kontinuierliche Verbesserung und Entwicklung seiner Produkte hat es der Golbalsat Konzern an die Spitze der GPS Hersteller geschafft. Alle Produktionsschritte vom Design bis zur Produktion werden bei Globalsat durchgeführt. Zwischenzeitlich wurden die Produkte mit einigen Designauszeichnungen, wie dem iF Design Award und dem Macsimum Award, bedacht.
Der Gründer von Globalsat ist Prince Cheng, der zwischenzeitlich Präsident und Chief Executive Officer (Geschäftsführer) des Unternehmens ist. Zuvor hat er über dreißig Jahre Erfahrung in der Elektronik- und Kommunikationsindustrie gesammelt und leitende Posten als Ingenieur, Manager, Direktor und Präsident in verschiedenen Unternehmen besetzt.
Globalsat exportiert seine Waren hauptsächlich nach Europa und Nordamerika. Artikel für den nordamerikanischen Markt werden über die Filiale in Los Angeles, Kalifornien, vertrieben.


Die Globalsat Technology Corporation wurde im Jahre 2000 gegründet und ist zwischenzeitlich zu einem der größten GPS-Hersteller weltweit herangewachsen. Zu ihrem Produktportfolio gehören GPS-Tracking und GPS-Peripherie-Geräte, Kfz-Navigations- und Outdoorequipment sowie Produkte für den Sportbereich. Der Sitz von Globalsat liegt in Taipei Hsie, Taiwan.