Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Goeke Online Angebote und Markeninfos

 

Über Goeke

Kontaktinformationen

Goeke Batterien GmbH

Wilmersstr. 24
48282 Emsdetten


Service-Hotline
02572-9865 0
Faxnummer
02572-986555
Wissenswertes über Goeke
Die in Nordrhein Westfalen ansässige Goeke Batterien Service GmbH ist ein Spezialgroßhandel für Batterien, Akkus, Akku-Sonderanfertigungen, Ladegeräte, Taschenlampen und Modellbau sowie ein unzähliges Sortiment an Geschenkartikeln und Accessoires.

Historischer Firmenhintergrund
Die Goeke Unternehmensgeschichte begann im Jahr 1977 in einem Wohnzimmerbüro und einem kleinen Garagenlager. Hans und Renate Goeke gründeten in diesem Jahr in Greven den Batterieservice.

Mit seinem allerersten VW-Transporter, der meist vollgepackt und überladen war, besuchte Hanns Goeke täglich den Fachgroßhandel und wurde von Mitbewerben oft als Rucksackgroßhändler belächelt.

1987 bezog das kleine Unternehmen die erste eigene Immobilie in Emsdetten. Im Jahr 2000 wurde dann das auch heute noch bestehende Betriebsgebäude in der Wilmerstrasse bezogen. Mit einem neuen Look und der Umfirmierung in die Goeke Batterien GmbH vollzog sich abschließend der Wandel in eine zukunftsorientierte Firma. Goeke heute
Goeke ist heute ein führender Fachgroßhandel der Branche mit modernster EDV und Lagerlogistik.