Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Haicom Online Angebote und Markeninfos

 

Über Haicom

Kontaktinformationen

Haicom Electronics Corp.

Jian-Kang-Road 130, 3F-10, Chung-Ho
Taipei


Service-Hotline
00886-2-32349610

Allgemeines
Wo ist meine Frau, meine Kinder, mein Hund oder mein Auto? Auf all diese Fragen kann ?hnen ein GPS Peilsender die Antwort geben. Die so genannten Tracker können Personen, Gegenstände usw. bis auf 5m genau orten, was ?hnen dann z.B. auf einer Karte auf dem Computer angezeigt wird. Das Unternehmen HA?COM ELECTRON?CS CORP. stellt genau diese GPS Tracker(Peilsender) her und vertreibt diese. Das Unternehmen legt höchsten Wert auf Kundenservice, hohe Qualität der Produkte und gewährt auf alle Geräte 1 Jahr Garantie. Alle Produkte werden nach Bestellung innerhalb einer Woche geliefert.

Geschichte
Das Unternehmen wurde im Jahr 1990 in Taiwan gegründet und hat auch heute noch dort den Firmenhauptsitz. Die Produktpalette wird seitdem ständig überarbeitet und erweitert, denn Fortschritt gehört zur Firmenphilosophie. Haicom Electronics Corp. ist weltweiter Marktführer für GPS Geräte.

Haicom heute
Haicom Electronics Corp. hat heute rund 30 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz von 8 Millionen US Dollar. Rund 60% des Umsatzes wird auf dem europäischem Markt erzielt, 30% in den USA. Jedes Jahr bringt der Marktführer drei neu entwickelte Geräte auf den Markt. Ausser den GPS-Trackern bietet Haicom Electronics Corp. auch eine breite Auswahl an Zubehörartikeln, von der Motorradhalterung für den Peilsender bis zur Antenne. Auch Bluetoothsysteme und Telefonsysteme gehören mittlerweile zu den angebotenen Artikeln.