Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Herlag Online Angebote und Markeninfos

Herlag Produkte

Herlag Ferrara

Herlag Ferrara

ab 329,69

Herlag Kinderbett Julia

Herlag Kinderbett Julia

ab 399,95

Herlag Beckengurt

Herlag Beckengurt

ab 10,18

Herlag Tipp Topp IV

Herlag Tipp Topp IV

ab 84,59

Herlag Kombi Set TX IV

Herlag Kombi Set TX IV

ab 79,90

Herlag Modica Alu

Herlag Modica Alu

ab 29,99

Herlag Swing Vinci

Herlag Swing Vinci

ab 29,99

Herlag Jugendbett Kim

Herlag Jugendbett Kim

ab 169,95

Herlag Standregal  Nils

Herlag Standregal Nils

ab 410,67

Herlag 2- türig

Herlag 2- türig

ab 748,01


 

Über Herlag

Kontaktinformationen

Herlag - HEINZ KETTLER GmbH und Co. KG

Hauptstrasse 28
59469 Ense-Parsit


Service-Hotline
+49(0)2938-810
Faxnummer
+49(0)2938-2022
Webseite
In der 61-jährigen Unternehmensgeschichte hat sich die HEINZ KETTLER GmbH und Co. KG zu einem der weltweit führenden Hersteller von Fahrrädern, Kinderartikeln, Fitnessgeräten und Freizeitmöbeln entwickelt. Aufgrund der umfangreichen Produktpalette konnte sich das Unternehmen auch international durchsetzen und etablieren. National und auch international ist das beliebte Alu-Rad eines der erfolgreichsten Fahrradmodelle in seiner Klasse. Darüber hinaus ist heute auch die Produktion von Kinderfahrzeugen, wie Tretroller oder Lauf- und Dreiräder, ein wichtiges Standbein der HEINZ KETTLER GmbH und Co. KG. Mit regelmäßigen neuen Innovationen hat sich das deutsche Unternehmen in den letzten Jahren zum Marktführer im Bereich des "Heimsports" entwickelt.
Die HEINZ KETTLER GmbH und Co. KG wurde im Jahr 1949 von Heinz Kettler ins Leben gerufen. Grundidee der Unternehmensgründung war es, Produkte kontrollierter Qualität "made in Germany" zu produzieren. Damaliger Unternehmenssitz war der Ort Ense-Parsit, wo auch heute noch der Stammsitz einschließlich der Verwaltung und einem Teil der Produktion zu finden ist. Als der Unternehmensgründer am 5. März 2005 im Alter von 77 Jahren verstarb, übernahm seine Tochter Dr. Karin Kettler die Geschäftsführung des international tätigen Unternehmens.
Die HEINZ KETTLER GmbH und Co. KG ist ein deutsches Unternehmen und zählt zu den bedeutendsten Herstellern von Fitnessgeräten, Kinderartikeln, Freizeitmöbeln sowie Fahrrädern. Bekannteste Modelle des Unternehmens KETTLER sind neben den Alu-Rädern wohl die bei Kindern heiß begehrten Kettcars.