Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

HiTi Online Angebote und Markeninfos

HiTi Produkte

 

Über HiTi

Kontaktinformationen

Hi-Touch Imaging Technologies

Shuang-shih Rd. 31, 3F, Pan-Chiao City
220 Taipei


Service-Hotline
00886-2-82583058
Webseite

Allgemeines
Das Unternehmen Hi-Touch Imaging Technologies ist ein fachmännischer Produzent und Lieferant für digitale Fotoprodukte und Dienstleistungen. Der namhafte Gewerbebetrieb ist besonders für seine einwandfreie, hochwertige Qualität und die innovative Technik hoch angesehen.

Geschichte
Im Februar 2001 wurde das Unternehmen unter dem Namen Hi-Touch Imaging Technologies Inc. gegründet. Die Produkte, wie zum Beispiel digitale Fotodrucker, wurden für ihre Widerstandsfähigkeit, die neueste Technik und das hochmoderne Design gelobt. Zum Ende des Jahres 2007 wurde bekannt, dass sich Firma Hi-Touch Imaging Tecnologies umbenennen möchte. Der neue Name der Firma lautet nun HiTi Digital, Inc. Das Unternehmen ist noch immer sehr entschlossen seine Präsenz auf dem weltweiten Markt stetig zu erweitern.

HiTi heute
Dank des digitalen Sublimations-Fotodruckers hat die Firma einen der begehrten Digital Photo Printer Shoot-Out Awards gewonnen. Der Preis wurde von einer der bekanntesten internationalen Messen der Fotobranche verliehen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 800 Mitarbeiter die innovative Arbeitsgruppen bilden. Der Hauptsitz der Firma Hi-Touch Imaging Technologies befindet sich in Taiwan. Des weiteren gibt es eine weitere Produktionsstätte und ein Verwaltungsgebäude in Suzhou (China). Um sich auf dem internationalen Markt behaupten zu können, gründete die Firma Hi-Touch Imaging Technologies weitere Tochtergesellschaften und Zweigstellen in Nordamerika, im Westen Europas , im Mittleren Osten sowie in Indien und Lateinamerika.